vergriffen

Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals auf den sieben Weltmeeren segelte, schlittert immer von einer Schwierigkeit in die nächste. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme: Er wird zu Unrecht beschuldigt, das sagenumwobene Buch des Friedens gestohlen zu haben. Ihm wird ein Ultimatum gestellt: Er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen oder sein bester Freund Proteus wird sterben. Sinbad lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und macht sich stattdessen lieber auf den Weg zu den sonnigen Fidschi-Inseln um mal richtig auszuspannen. Allerdings hat er die Rechnung ohne Proteus wunderschöne Verlobte Marina gemacht. Sie überredet ihn zu der gefährlichen Reise nach Tartarus, der Heimat von Eris, Göttin des Chaos, die das Buch gestohlen hat. Sinbad, Marina und der ebenso treue wie tollpatschige Hund Spike machen sich mutig auf die waghalsige Seefahrt um das Leben von Proteus zu retten.

Produktdetails

Regisseur Tim Johnson, Patrick Gilmore
 
Genre Abenteuer
Komödie
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Biografien, Audiokommentar des Regisseurs, Spiel, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Sinbad - Legend of the Seven Seas
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • OBERHAMMER

    Am 07. Dezember 2008 von Patrick geschrieben.

    Animationen deluxe, fantastischer Film mit viel Seele.

  • Sindbad

    Am 30. Dezember 2004 von Logan geschrieben.

    Einfach traumhaft schöne Animation vom feinsten, erstklassiger Soundtrack und dazu noch eine gute Story mit Aktion und Humor!!
    "Aber dass wird Dich einen weiteren Diamanten kosten. Rettungsaktionen gehören nicht zum Standard-Touristenpacket!!"

  • Super

    Am 19. November 2003 von Roger geschrieben.

    Wem der Prinz von Ägypten gefallen hat.
    Wird bei diesem Film nicht entäuscht sein. Sowohl Story wie auch Animation sind einfach umwerfend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.