vergriffen

Black mask 2

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der teuflische Dr. Lang hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger BLACK MASK daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Bio-Power zu finden. Lang - selbst ein hochentwickelter Mutant mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - geht siegessicher seine Mission an: Er will die menschliche Rasse mittels einer DNA-Bombe für immer verändern. Doch obwohl er BLACK MASK überlegen ist, kann er nicht verhindern, dass dieser sich dem Plan entgegenstellt. Im Alleingang kämpft der Mann mit der Maske gegen eine Armee gefährlichster Warrior-Mutanten, die einst gefürchtete und populäre Wrestler waren. Der Showdown zwischen Dr. Lang und BLACK MASK ist nicht aufzuhalten, denn das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!

Produktdetails

Produzent Tsui Hark
Regisseur Tsui Hark
Schauspieler Tobin Bell
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.04.2003
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Arabisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • kann mich nur anschliessen

    Am 07. August 2009 von Beo geschrieben.

    Der Film ist langweiliger als der erste Teil mit Jet Li, aber noch besser als die Gurke von einem dritten. Zumal wurde er auch in Bangkok gedreht, was man an den Polizisten ansieht.

  • jet hat recht

    Am 25. September 2008 von kratos geschrieben.

    teil 1 ist ein ultimativer blockbuster teil 2 ist sch.

  • Schlecht

    Am 20. Februar 2006 von Jet Li geschrieben.

    Dieser Film ist so schlecht das jeder der ihn kauft selber schuld ist.

  • solide Fortsetzung

    Am 31. März 2003 von The Eye geschrieben.

    Die Fortsetzung des Actionhits Black Mask mit Jet Li ,erinnert irgendwie an X-Men auf Drogen,kommt bei weitem nicht an das Original heran, bietet aber dennoch kurzweilige,anspruchslose Unterhaltung. Pausenloses bombardement an Fights, Stunts und CGI- Effekten,die zwischen sehr gut und Durchschnitt schwanken. Der neue Hauptdarsteller Andy On gibt sich redlich Mühe,kommt aber letztendlich doch nicht an Jet Li heran. Abschliessendes Gesamturteil...

  • Êin ganz geiler Film

    Am 24. Februar 2003 von fan geschrieben.

    wer auf wirklich gute Action steht, sollte sich diesen Streifen nicht vorenthalten. Absolut empfehlenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.