Beschreibung

Mehr lesen

1885, London: Dennis Orloff ist Arzt und kümmert sich aufopfernd um seine Patienten. Doch nachts wird er zu "Jack the Ripper", einem bestialischen Mörder, der Londons Prostituierte in dunklen Ecken sadistisch und blutig ausweidet! Mit Hilfe seiner behinderten Magd Frieda zerstückelt er die Frauen und versenkt die Leichenteile in der Themse. Scotland Yard jagt den Serienkiller, aber es gelingt dem Schlächter immer wieder zu entkommen. Gequält durch Alpträume, in denen er von seiner Mutter misshandelt wird, verfällt der Ripper immer mehr dem Wahnsinn. Als schliesslich Inspector Selby seine Freundin Cynthia als Lockvogel einsetzt, scheint das Ende von Jack the Ripper nah...

Produktdetails

Regisseur Jess Franco, Jesús Franco, Jesus Franco
Schauspieler Klaus Kinski, Josephine Chaplin, Andreas Mannkopff, Lina Romay, Herbert Fux, Hans Gaugler, Nikola Weisse
Label Sedna Medien & Distribution GmbH
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Biografien, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Jack the Ripper
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...für Geld...

    Am 27. Juni 2005 von Hubert geschrieben.

    ...für Geld hat Konski ja selber gesagt würde er jeden Film machen. Dies hier ist der absolute Schund.

  • Achtung Schund

    Am 21. Januar 2004 von Klaus Grinski geschrieben.

    Achtung der einzige Kinski Film aus Schweizer Produktion. Echter Dreck. Wenn Klaus nicht währe, dann wäre da nichts!! Nur für Hardcore kinski fans!!

  • guter film - aber...

    Am 20. November 2001 von gnabber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die Bildqualität dieser US-Import DVD (Bootleg) ist miserabel. Dabei gibt es eine wunderbare, restaurierte Fassung dieses Films auf DVD (Director's Cut). Schade, dass man diese bei CeDe nicht bekommt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.