vergriffen

Titus (1999)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Siegreich kehrt General Titus Andronicus nach Rom zurück. Seine Geiseln sind Tamora, die Königin der Gothen, und ihre drei Söhne. Titus befiehlt, den ältesten der drei Söhne zum Ruhm der gefallenen Römer zu opfern. Tamora schwört bittere Rache. Sie bezirzt Saturnius und heiratet ihn. Jetzt ist Tamora in der Position, ihr hinterhältiges Rachespiel zu beginnen. Aus dem folgenden Malstrom aus Mord und Todschlag gibt es nur für wenige ein Entkommen.

Produktdetails

Regisseur Julie Taymor
Schauspieler Anthony Hopkins, Jessica Lange, Alan Cumming, Osheen Jones, Dario D'Ambrosi
Label e-m-s
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 162 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1999
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 19. Mai 2008 von Clarissa geschrieben.

    überzeugt! und empfehle ich jedem weiter! Ein meisterwerk!!

  • shakespear

    Am 06. Februar 2008 von mnee geschrieben.

    von wegen das schlechteste stück von shakespear! einfach genial wenn der film wirklich 1:1 vom stück abgekupfert wurde!
    Solche brutalität kennt man nichtmal von tarantino =D

  • Wunderschön

    Am 21. Mai 2004 von Morgaine Le Fay geschrieben.

    Ein ausgezeichneter Film, der die Verschmelzung von Theather und Film ideal darstellt!!!!! Ein künstlerisch anspruchsvolles Werk, sei es in der Sprache, Bühnenausstattung, Geschichte und Schauspielerei. Einer der besten Filme, die je gemacht wurden.
    Chapeau!

  • pulcher

    Am 18. November 2003 von sepp geschrieben.

    Sehr interessanter Film. Sicher mal was anderes. So brutal fand ich ihn jetz nicht. Die Szene mit der "Vogelscheuche" fand ich z.B. eher schön. Einfach ein gewaltiges Bild, welches einen richtig mitfühlen lässt.

  • Titus

    Am 14. Februar 2003 von Kuba geschrieben.

    Meisterhaft inszeniert ! genial ! Diese Gefühle ! Wie kann ein Mensch solchen Schmerz, solche Wut, solche Verzweiflung verarbeiten ? Wieviel kann man verkraften, bis man innerlich zerbricht ? Wie kann man sich wehren, wenn man von denen, die einem am nächsten sind, verraten und betrogen wird ? Mildert Rache den Schmerz ? Ein schrecklich guter Film !

  • ergendwie genial

    Am 11. Februar 2003 von ulzzen geschrieben.

    bin zuerst auch nicht recht gestiegen... (was soll die vermischung mit der neuzeit??? interessante sache...)
    genial, wie diese regisseurin loialität, macht, fall und bösartige intrigen darstellt... ich bin begeistert

  • en heftige Film

    Am 11. Februar 2003 von Yoshi geschrieben.

    Wo de Film aagfange het, het's mich zerscht rächt aagschisse, ihn z'luege, aber de Film fahrt eim voll ii. Es het Szenene geh, wo's mer richtig übel würde isch. Nöd für Kids z'empfehle und au suscht nöd für jedi oder jedi!!!!!!!!!!!! Er isch rächt brutal

  • Titus

    Am 20. Dezember 2009 von Tatiuma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.