vergriffen

Caligula 1 - The untold story (1982) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

rome, capital of the greatest empire the world had ever seen, became, during emperor caligula's era, a city of unrivaled lust and erotic indulgence - a place where nothing was taboo. caligula was the most sensually indulgent, depraved and cruel of the roman emperors. "nothing restrained him. ...glutton, pervert, epileptic, paranoid and insomniac. this is his story.

Produktdetails

Regisseur Joe D'Amato, David Hills
Schauspieler Laura Gemser, David Brandon, Luciano Bartoli, Charles Borromel, Fabiola Toledo, Sasha D'Arc
 
Genre Drama
Erotik
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.12.2000
Edition Unrated
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Caligola: La storia mai raccontata (Italienisch)
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schlimm ...

    Am 29. November 2004 von The Sheep geschrieben.

    Die Bildquali dieser DVD ist schlimm, und von ungeschitten keine Spur. Wer eine würdige Version dieses Films sucht sollte sich den Release von X-Rated ansehen. Gute Qualität und 125 Min. lang. Da fehlt gor nüscht.

  • Oh je...

    Am 12. August 2003 von ManCity geschrieben.

    Unrated bedeutet leider nicht immer ungeschnitten... Die «Pferde-Szene» und andere sind hier geschnitten. Trotzdem handelt es sich um die längste «offizielle» Fassung. Einige Szenen wurden nach den Dreharbeiten vom Produzenten rausgeschnitten, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Trotzdem gelangte eine ungeschnittene Video-Version auf den Markt. Joe D’Amatos THE GRIM REAPER ist ja beteits auf allen DVD-Versionen nur in mieser Qualität erhältlich. Die Bildqualität dieser DVD hier übertrifft jedoch alles, was ich bisher gesehen habe...

  • schade

    Am 17. Juli 2003 von Christian Jenni geschrieben.

    Ich staunte nicht schlecht als ich sah dass es Joe D'Amato's Caligula Rip-Off als unrated DVD gibt. Leider ist die Bildqualität so mieserabel (ab VHS Bootleg ??) dass ich nicht einmal mehr Lust hatte herauszufinden, ob zB jene Szene mit dem Pferd auch wirklich drin ist. Das englischsprachige VHS Tape, das ich mal auf einer Filmbörse erworben habe, hat eine weitaus bessere Qualität und ist ebenfalls unrated.
    Schade um diesen DVD Release.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.