vergriffen

Skin Deep (1989)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Zach Hutton (John Ritter) ist ein Frauenheld, Alkoholiker und Autor. Sein Leben droht nach und nach Berg ab zu gehen. Er liebt noch immer seine Ex-Frau, eine Schreibblockade hält ihn davon ab seinen neusten Roman zu beenden und zusätzlich kommt er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt.

Pressezitat:
- "Temporeich inszenierte und rasant montierte, frivole Geschlechterkomödie mit einem sehr guten Hauptdarsteller, perfektem Timing und einigen überraschenden Gags" - (Deutscher Film-Dienst)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Blake Edwards
Schauspieler Chelsea Field, Vincent Gardenia, John Ritter, Julianne Phillips
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1989
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Lustige Story

    Am 22. Oktober 2005 von Darlene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich können AUCH FRAUEN diesen Humor verstehen. Warum sonst hätte ich wohl diesen Film schon ewig lange auf Video ! ! ! ? ? ? ! ! !
    Am Ende trifft er ja auch schließlich seine Entscheidung ! ! !
    Übrigens werde ich mir diesen Film, wenn es ihn in deutscher Sprache gibt, auch zulegen.

  • Star Wars???

    Am 28. Januar 2004 von 8-Ball geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da bleibt kein Auge trocken. Genialer Humor und einzigartige Situationskomik. Szenen aus dem Leben. (Da wird sich mancher Mann wiedererkennen) Für mich die beste Komödie aller Zeiten. ACHTUNG, diesen Film nie zusammen mit Frauen ansehen!! Die können diese Art von Humor nicht verstehen.

  • Grandios

    Am 17. Januar 2004 von Mäx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so gelacht. Neben Harry und Sally aber auch die Komödie mit tieferem Sinn. Will man die Psyche des Manns verstehen, muss man diesen Film reinziehen. Kein Wunder wird er verschiedentlich von diversen Frauen, die die Wahrheit nicht ertragen, massiv verunglimpft. Wann gibt es ihn endlich mehrsprachig??

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.