vergriffen

The sweetest thing (2002) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Christina Walters zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie nicht interessiert, eher an verpflichtungsfreien Bekanntschaften. Zusammen mit ihren zwei Freundinnen Courtney und Jane macht das Leben so viel Spass. Alles ändert sich, als Christina in der Disco plötzlich ihrem Traummann Peter begegnet. Am nächsten Morgen allerdings ist er spurlos verschwunden. Kurz entschlossen machen sich Christina und Courtney auf, um ihn wieder einzufangen. Doch das ist gar nicht so einfach - vor ihnen liegt eine chaotische Reise voller Missgeschicke und Turbulenzen...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Thomas Jane, Cameron Diaz, Christina Applegate, Selma Blair, Jason Bateman
Regisseur Roger Kumble
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2002
Edition Unrated
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2002
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Allumeuses

    Am 27. April 2011 von Geneva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Trop balaise pour se fourrer là!". Une bonne comédie américaine bien délirante avec à la fin un peu de romance..

  • GENIAL

    Am 22. Februar 2011 von L geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Frauenfilm!
    Einfach perfekt für einen DVD Abend mit Knabberzeug & den Mädels :-)

  • me als 1 stund vo mim lebe verschwendet...

    Am 02. November 2009 von bt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimm schlimm

  • Nein

    Am 09. April 2007 von Karl Marx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Film zum Vergessen.

  • Super süss und Super Sexy

    Am 04. März 2007 von jasko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 3 Girls sind nöt nur Süess sondern mached mi wirklich Scharf.

  • sorry aber..

    Am 10. September 2006 von * geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den schlechten kritiken muss ich mal entgegen sprechen- der film ist sehr witzig gemacht- eher für frauen zu empfehlen ;-) ich könnte ihn immer und immer wieder anschauen.. eine typische frauen-story!

  • müll

    Am 18. Januar 2006 von tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Applegate

    Am 18. Dezember 2005 von Christina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosser Müll.

    Hab mich schon vor der Waschmaschine besser amüsiert.

  • richtig

    Am 15. Oktober 2005 von Bo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich den schlechten Meinungen an

  • in den müll damit

    Am 14. Oktober 2005 von Kopfschuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Mikrowelle öffnen, Film rein und abwarten was passiert

  • Wie konnte ich nur

    Am 05. Oktober 2005 von Cameron Diaz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grottenschlecht

  • erschreckend schwach

    Am 18. September 2005 von Mrs. Milomore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein, dieser Film hat auch nix mit Humor zu tun. Dämlich.

    Aber ihr werdet auch noch erwachsen. Hoff ich zumindest

  • Humor ist nicht jedermann/jederfraus sache

    Am 13. September 2005 von Jules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schlecht

    Am 12. September 2005 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz schön schlecht

  • oh nein

    Am 12. September 2005 von Oh nein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist angenehmer die Treppe runterzufallen als diesen Film anzusehen.

    Echt schlecht. Drei Schauspielerinnen auf ihrem negativen Tiefpunkt.

    Super süss und super schlecht

  • NICHT KAUFEn!

    Am 12. September 2005 von LC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den film im tv gesehen, absoluter käse. überhaupt nicht sehenswert. katasprophale story, schwache schauspieler. lasst die finger davon.

  • xdcfgvbhj

    Am 08. Januar 2005 von iuztrfdsa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • hammer film!!!!!!

    Am 06. Mai 2004 von loosli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scho lang nüme so en geile film gseh han die ganz ziht müsse grölle!!
    wer de film nöd geil findet hät vo fraue kei ahnig hammer!!!!!

  • Einfach lustig, einfach sexy

    Am 22. Februar 2004 von Belafan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die 3 Schauspielerinen sind Gott! =) EInfach Klase! Der Film ist Hammerwitzig! Super super geil! Irgendwie fällt mir nichts mher ein...ahh doch "dein Penis ist so gross, dein Penis ist so lang..." loool geiler song!!!

  • EIFACH GEIL

    Am 07. Januar 2004 von Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK!! ich finds echt trurig das es so ernschthafti und unhumorhafti lüt um mich umegit de Film isch eifach de hammer und wer ihn nöd gseh hed hed echt öpis verpasst!! Schauspiler sind echt hammer und alli szenene au!!Hallo möische?? :)

  • katastrophe

    Am 25. November 2003 von angus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bitte !! wo en gschmacklose film ha ich glaub no nie gseh ! er isch nid lustig oder witzig, sondern eifach nur primitiv und hirnrissig! bi gnau so film, fühlt mer sich wider mal i de meinig bestätigt, dass d mänschheit am verblöde isch !!! und de no sau schlächt gschpillt !!

  • GEIL!!!!!!!

    Am 24. September 2003 von Dome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach der knüller. miss appelgate (dummbacke kelly bundy) zeigt das sie auch andere rollen spielen kann. ein film der das lachen garantiert

  • Nicht schlecht

    Am 24. August 2003 von Neo Cortex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht schlecht. Etwas eine kitschige Geschichte, aber trotzdem kein schlechter Film, da es gute Schauspieler hat.

    Es könnte durchaus mehr witzige Stellen haben. Teilweise etwas "kindisch".

  • mega grölig!!

    Am 23. August 2003 von sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch voll lustig!! vor allem die szene a de hochzit wos anefahret!! chaufet de film!!!!!!!!!!!!

  • Weder süss noch sexy

    Am 22. August 2003 von leinad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut, ich bin ja selbst schuld, dass ich mir einen Film anschaue der "super süss und super sexy" heisst anschaue!! Na ja, liess mich halt dazu überreden. Ist aber irgendwie auch ein gutes Gefühl, wenn alle negativen Vorurteile die man hat, bestätigt werden! Vielleicht was für Teenis, die schon alleine beim lesen des Wortes "Sex" Probleme mit Ihrem Hormonhaushalt bekommen. Alle anderen seien aber vor einem der peinlichsten Filme der Menschheitsgeschichte gewarnt!!

  • Allumeuses

    Am 30. Juli 2003 von Jessye Bras geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai adoré ce film! Il est très drôle et l'histoire est super! Si vous voulez hurler de rire devant votre télé, regardez Allumeuses, il est vraiment génial!

  • lustig,ifallsrich

    Am 22. Juli 2003 von lea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch geil, nur die szene im resti isch eifach irgendwie...undefinierbar.weiss noni so gnau wasi devo söl halte, aber lustig isch sie trotzdem au wie de rest vom film.

  • cha aus

    Am 26. Juni 2003 von pinklady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch eifach dr hammer!!!

  • zgeiiil

    Am 17. Juni 2003 von anouk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr hend doch kei humor..!! de film ischh uere geil und luschtiig..

    aber ihr sind eifach scho zernscht worde drum vertträget ihr so film nüme *gg*

  • Punanj Mangare

    Am 27. Mai 2003 von Jet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film die erste Stunde bin ich fast vor lachen gestorben und das Lied ist einfach geil!

  • hilfe!

    Am 11. Mai 2003 von Dark_Corsair geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich glaube dieser film ist der eindeutige beweis, dass die menschheit oder zumindest hollywood am verblöden ist...

  • Palmiza!!

    Am 09. Mai 2003 von Palmiza geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole ultrageile film

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.