Beschreibung

Mehr lesen

In seinen acht Jahren als Weihnachtsmann hat Scott Calvin TIM ALLEN - Jede Menge Ärger so etwas noch nicht erlebt Sein Sohn Charlie ERIC LLOYD - Santa Clause-Eine schöne Bescherung steht auf der Liste der "bösen Kinder" und er selbst verliert langsam aber sicher das typische Aussehen eines Santa Clauses. Außerdem findet er in seinem Vertrag eine seltsame Klausel, die besagt, dass er eine Mrs. Santa Clause finden muss, um seinen Job behalten zu können. Während Scott auf die Erde zurückkehrt, um sein irdisches Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und seine Traumfrau zu finden, treibt ein fieses Weihnachtsmann-Duplikat sein Unwesen am Nordpol! Muss dieses Jahr Weihnachten etwa entfallen?

Produktdetails

Regisseur Michael Lembeck
Schauspieler Tim Allen, Elizabeth Mitchell, Judge Reinhold, Wendy Crewson, David Krumholtz, Aisha Tyler
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Komödie
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Audiokommentar des Regisseurs, Kommentar, Zusatzinformationen, Spiel
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.