vergriffen

Le grand tournoi (1996)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

New York, 1925. Christophe Dubois, acrobate de rue, est obligé de s'enfuir dans les cales d'un cargo en partance pour l'Extrême Orient. Après des jours passés en mer, le navire est assailli par des pirates. A leur tête, Lord Dobbs remarque l'extraordinaire aptitude de Christophe au combat et décide de le vendre à Khao, sur une île au large de la Thaïlande. Six mois plus tard, Christophe n'a plus qu'une idée en tête: participer au Ghan-Ghen, une compétition regroupant les meilleurs combattants venus du monde entier...

Produktdetails

Regisseur Jean-Claude Van Damme
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Roger Moore, James Remar, Janet Gunn, Jack Mcgee, Aki Aleong, Louis Mandylor
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2000
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Weblinks, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel The Quest
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • captivant

    Am 08. September 2008 von Tanja geschrieben.

    action, suspense, humour, bon scenario, a recommander absolument.

  • Prügelknabe

    Am 06. Oktober 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oje. Der Endkampf ist ja schon sehr unlogisch. Da lässt sich der gute Van Damme eine gefühlte halbe Stunde verprügeln bis zum geht nicht mehr und gewinnt dann doch noch. Einfach nur ganz ganz schlecht. Und dass Roger Moore mitspielt muss übrigens gar nichts heissen. Gute Schauspieler bedeutet nicht sofort auch, dass der Film gut ist!

  • super film

    Am 29. Juli 2009 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist zwar zweifelsfrei eine kopie von besserem bloodsport aber schlecht ist die kopie nicht. schaut ihn euch an.

  • THE QUEST

    Am 05. Januar 2009 von oskar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Van Damme jedesmal wenn es um Kampfturniere geht ist er der richtige Schauspieler für solche Filme.

  • schabernack

    Am 25. November 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da wollte wohl einer eine kopie vom atmosphärisch viel besseren blood sport machen. das ging wohl daneben..

  • super

    Am 22. Februar 2006 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Van damme ist Regisseur in diesem film. das ist einer der besten filme von Ihm! die kämpfe sind sehr hart und brutal.. und stellt euch vor. Roger Moore spielt sogar mit! das heisst doch was! Meiner meinung nach ein super geiler Film mit einem in top Form Van damme

  • lj

    Am 09. Februar 2005 von lkjljj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lkjlj

  • juhui

    Am 08. August 2004 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin der grösste fan von jean-claude van damme!!!!!!! ich sammle alle seine filme!!! habe bestimmt schon tausende von franken für ihn ausgegeben!!!!!!

  • THE QUEST

    Am 03. März 2004 von päde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch de hammer

  • grottenschlecht!

    Am 05. August 2002 von jean-claude van damn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooowas von schlecht! 90 minuten geprügel, geprügel, geprügel und nochmals geprügel, dann kamerafahrt um den gegner, wieder geprügel, geprügel, geprügel...

    der schlechteste film, den ich je gesehen hab!

    wollt ihr einen guten van damme sehen? dann schaut "maximum risk", aber sicher nicht die quaste...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.