Beschreibung

Mehr lesen

Joe Huff ist ein knallharter Cop mit Nerven aus Stahl. Aber auf diesen höllisch heissen Job hätte er besser verzichtet: Er soll sich unter dem Decknamen John Stone in die Motorrad-Gang 'Die Bruderschaft' einschleichen. Die Rocker-Gang mischt bei Drogen-Deals im grossen Stil mit, kassiert Schutzgelder und arbeitet mit der Mafia zusammen. Anführer der Gang ist der skrupellose Chains Cooper, der dem Staat Mississippi den Krieg erklärt hat. Stone soll der Gang als Undercover-Agent des FBI eine Falle stellen. Stone schafft es, das Vertrauen Coopers zu gewinnen. Die Grenzen der Legalität hat er längst hinter sich gelassen. Doch dann findet Cooper Stones wahre Identität heraus. Stone sitzt in der Falle. Aber er gibt nicht auf...

Produktdetails

Regisseur Craig R. Baxley
Schauspieler Lance Henriksen, Brian Bosworth, Bill Forsythe, Arabella Holzbog, Sam Mcmurray, Tom Magee
Label NSM
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Filmografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Stone Cold
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Auf Ricardo

    Am 20. März 2011 von Amin geschrieben.

    ..bekommt man den Film! Gruss

  • Hilfe!!!!!!

    Am 27. März 2005 von Tommy geschrieben.

    Vergriffen! Wer weiss, wo ich den Film noch bekomme? Hammer Film, zwar ein bisschen viel Klischees, egal. Und die Musik ist auch nicht schlecht.

  • ...

    Am 13. Dezember 2004 von Smörebröd geschrieben.

    Erinnert mich Storymässig stark an "Made of Steel". Woher das wohl kommt?

  • Das ist noch Action!

    Am 06. August 2004 von Speedmaster geschrieben.

    Konnte mir diese DVD gottseidank noch sichern. Yeah! Denn dieser Film ist einfach geil! Noch richtige Good-Old-Fashion-Action und nicht so ein CGI-durchtränkter Streifen wie "Torque", etc. PRETTY COOL.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.