vergriffen

Space Truckers (1996)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahr 2196 - während die Menschheit mit der Evakuierung der Erde begonnen hat, verkehrt John Canyon als Trucker zwischen den Planeten. Keine Ladung ist ihm zu gefährlich. Doch diesmal unterschätzt Canyon seine Auftraggeber. Die nächste Lieferung zur Erde entpuppt sich für ihn und seinen neuen Partner Mike Puccis als lebensgefährliche Mission. Zu allem Überfluss ist die hübsche Cindy mit an Bord, die eigentlich nur nach einem preiswerten Transportmittel suchte. Der Plan, den Weg über eine Kriegszone abzukürzen, erweist sich ebenfalls als leichtsinniger Fehler. Dann wird Canyon klar, welch hochbrisante Ladung er an Bord hat: biomechanische Kriegsmaschinen, die alles noch existierende Leben auf der Erde entweder auslöschen oder unterwerfen sollen. Und hier beginnt der Alptraum...

Produktdetails

Regisseur Stuart Gordon
Schauspieler Dennis Hopper, Stephen Dorff, Debi Mazar
Label Cineplus
 
Genre Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Surround 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Space Truckers
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nice

    Am 10. Juli 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Ein charmanter kleiner Science-Fiction B-Movie von Stuart Gordon (Schöpfer von Kult Movies wie "Re-Animator" oder "Dagon"). Story vermag von Anfang bis Ende gut zu unterhalten. Dennis Hopper ("Easy Rider", "Speed", "Land Of The Dead"), Stephen Dorff ("Blade") und George Wendt ("Cheers", "Family Psycho") spielen erwartet souverän. Ueber Debi Mazar ("Tuxedo", "Be cool") sag ich nur eins: Scharfes Mädel ;-). Aber Charles Dance ("Alien", "Last Action Hero") als wandelndes Ersatzteillager bzw. futuristscher Piratenverschnitt spielt alle an die Wand!
    Fazit: Sollte die DVD mal wieder lieferbar sein, unbedingt kaufen!

  • nicht gerade super

    Am 29. Juli 2006 von john geschrieben.

    sie ist sowieso keine gute schauspielerin.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.