Beschreibung

Mehr lesen

Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und grosser Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes - bis ins vornehme Beverly Hills hinein. Doch die respektlose Art des Detroit-Cops stösst im Polizeirevier von Berverly Hills nicht gerade auf Wohlgefallen. Er bekommt zwei Kollegen zur Seite gestellt, die das Schlimmste verhindern sollen. In der urkomischen, temporeichen Verbrecherjagd fegt Axel, begleitet von seinen zwei überforderten "Aufpassern", wie ein Wirbelwind durch die feine Gesellschaft...

Produktdetails

Regisseur Martin Brest
Schauspieler Eddie Murphy, Ronny Cox, Judge Reinhold, Steven Berkoff, John Ashton, Lisa Eilbacher
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2006
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Tschechisch, Türkisch
Extras Interviews, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Beverly Hills Cop
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • God of Movies

    Am 06. August 2012 von johnmclane geschrieben.

    Mein absoluter Lieblingsfilm! Ich hab den sicher schon an die 10-15 Mal gesehen und finde ihn immer wieder top! Was vorlallem raussticht sind die Gags von Eddie Murphy alias Axel Foley, über die kann man auch nach dem 20. Mal noch lachen, obwohl man ganz genau weiss, was für eine Pointe kommt! Und auch die Anderen beiden Teile finde ich Top!

  • Voll geil!!!!

    Am 08. März 2008 von Andrés geschrieben.

    Ein Klassiker schlechthin, 80ies Feeling,
    toller Humor, tolle Action!!!

  • yehaaaaa

    Am 03. August 2007 von Meister_Yoda geschrieben.

    ich zieh mir den Film schon zum 15. Male rein und er ist immer noch hammergeil! Eddie, äh Axel Folie mit seinen 2 super-geilen Bullenfreunden, seinem Smile und seinen coolen Sprüchen! Herrlich...

    Der Film gehört für mich zu den besten, die ich bisher gesehen habe! Action, Komödie -> geil! "Geiz ist ungeil" würde ich hier behaupten

    Auch wenn die DVD 30 Franken wäre... mir wärs wert!

  • BEVERLY HILLS COPS

    Am 16. Juli 2006 von Mike geschrieben.

    Witzig,spannend und mit viel Action so wie einem klasse Soundtrack und solider Besetzung.

  • Ein Muss !!!

    Am 02. Juni 2004 von Herman geschrieben.

    Dieser Film ist ein Muss !!! Der beste der drei Filme ! Eddie hat einfach eine herrlich vorlaute Klappe ..... umwerfend ! Unbedingt kaufen und geniessen !!!

  • DJ-WU

    Am 06. August 2003 von ? geschrieben.

    Einer von Eddie Murphy`s besten Filmen.Ein Klassiker!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.