vergriffen

FBI Protezione Testimoni - The whole nine yards

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Oz è un dentista di Montreal costretto a convivere con l`infernale moglie (e suocera) finchè non riuscirà a trovare una certa somma di denaro. Quando scopre che il suo nuovo vicino è Jimmy the Tulip, un temibile killer, viene convinto dalla consorte a denunciarlo a una pericola gang mafiosa in cambio del riscatto e nel contempo la donna smaschera il marito agli occhi del killer sperando che glielo faccia fuori. Ma la situazione ha un’evoluzione inaspettata che porta a uno stretto sodalizio fra i due.

Produktdetails

Produzent Andrew Stevens, Elie Samaha
Regisseur Jonathan Lynn
Kamera David Franco
Schauspieler Bruce Willis, Natasha Henstridge, Rosanna Arquette, Matthew Perry, Michael Clarke Duncan, Kevin Pollak
Drehbuch Mitchel Kapner
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.07.2014
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Laufzeit 95 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • comico

    Am 30. August 2007 von bonanza geschrieben.

    veramente divertente

  • Mon voisin...

    Am 22. Juli 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent... trop mort de rire...

  • Jimmy die Tulpe !!!

    Am 06. August 2008 von remind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geil

  • Gelungen

    Am 28. Dezember 2006 von Singerone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    STARKE KOMÖDIE, DANK GUT AUFGELEGTEN STARS UND EINER STORY MIT FANTASIE.
    DAS SUPER GAG- TIMING IST DAS WAS DEM 2. TEIL NACHHER FEHLT.

  • zum totlachen

    Am 05. Januar 2005 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der besten Komödie die ich je gesehen habe. Mit einem genialem duo von Matthew Perry und Bruce Willis und vor allem auch die bezaubernde Natasha Henstridge!
    Warte nur noch bis Teil 2 auf DVD kommt.

  • perfekte schauspieler

    Am 15. Oktober 2004 von lidy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bruce und perry sind einfach unbezahlbar!!! nie habe ich mich so zu tode gelacht ab einem menschen --> Perry ist der absolute hammer. jeder gesichtsausdruck... einfach zum todlachen!!!!

  • an 2paco

    Am 30. September 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 2 kommt in der schweiz nicht ins kino, läuft momentan in deutschland. habe ihn gesehen, er ist fast so genial wie teil 1!

  • 2.teil???

    Am 11. Mai 2004 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommt den der 2.teil in die kinos?

  • Sa-gen-haft

    Am 16. April 2004 von Minu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist schlicht zum totlachen. Tolle Schauspieler, tolle Story.

  • geniös.....

    Am 25. November 2003 von Nöggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä Film isch eifach so ultramässig obergeniös, dass mir fascht dä Sack i d'Wüeschti haut :-) geil geil geil. Willis obercool wie immer, Perry zum abwinken komisch, scharfe Braut und eine der genialsten Stories dies gibt. Sensationell

  • Obergenial!!!!

    Am 26. Oktober 2003 von Paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • spitze

    Am 30. September 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die originelle, witzige geschichte allein macht diesen film schon mehr als nur sehenswert. wenn dann noch zwei bildschönen frauen wie amanda peet und natasha henstridge sowie das duo willis und perry mitspielen kann überhaupt nichts mehr schief gehen! wann kommt teil 2?

  • EIN BRüLLER HAA!!

    Am 12. Januar 2003 von P.T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich den Film das 1 mal im Kino gesehen habe musste ich mich schief tot lachen
    matthew perry ist so bitter komisch ( wie auch bei den FRIENDS), und bruce willis noch dazu ha...
    ein super film darf in keiner dvd sammlung fehlen!!!

    cede= SUper Laden!!
    nicht ausgezeichnet sondern fifafuminööös...

  • S. H

    Am 20. Dezember 2002 von A. H. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S. H.

  • hmmm

    Am 14. Mai 2002 von kriTikaTor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist noch ein ganz witziger film.. matthew perry glänzt, da kann ich mich bluedog nur anschliessen

  • göttlich... nur für Profi-Zwerchfelle geeignet

    Am 13. März 2002 von bluedog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruce Willis ist cool. Natasha Henstridge ist bildschön. Aber Matthew Perry ist das, was den Film so unwiderstehlich macht. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Typen auf dieser Erde, welche mit Perry als Oz vergleichbar sind. Der Film ist schlichtweg göttlich und absolut zwerchfellbelastend!

  • rabenschwarz!

    Am 25. Februar 2002 von die tulpe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die geschichte und des films ist überaus witzig und überzeugt mit rabenschwarzen, typischem "Willis-Humor". Ich garantiere, dass man an Matthew Perry seine helle Freude haben wird!
    Viel Spass!

  • Am 11. Januar 2002 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Michael Clark Duncan und Tom Hanks überzeugen durch schauspielerische Leistung. Den Zuschauer kribbelts definitiv unter den Nägeln. Die Thematik "Todesstrafe" wird kritisch hinterfragt und trotzdem nicht bewertet.
    Optimale Besetzung!!! Kann man mehrere Male sehen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.