vergriffen

Falso tracciato (1999)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Der charmante Sonnyboy Nick ist der ungekrönte König der Fluglotsen im Tower von Long Island. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russel Bell gilt ebenfalls als Toplotse und stiehlt Nick auch in anderen Bereichen die Show. Ab sofort geht es noch hektischer im Tower zu, denn ein bizarrer Konkurrenzkampf entbrennt, der auch die beiden Ehefrauen der Rivalen nicht verschont. Aus dem strahlenden Helden und Kontrollfreak Nick wird immer mehr ein paranoides Nervenbündel, dessen Leben sich in ein unkontrollierbares Chaos verwandelt. Ein Umstand, von dem auch Tausende argloser Fluggäste betroffen sind.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Mike Newell
Schauspieler Billy Bob Thornton, John Cusack, Angelina Jolie, Cate Blanchett
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Englisch (Dolby Digital 5.0), Italienisch (Dolby Digital 5.0)
Untertitel Italienisch
Extras Filmografien, Biografien, Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1999
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider ein nein nein und nein.

    Am 09. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist eben bewiesen das es nicht genügt super schauspieler in einen schlechth film zu tun.tja ist voll in die hose gegangen

  • dass

    Am 18. Juli 2005 von spider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    billy bob bei diesem müll mitspielt, tztztztztzt ,hebt sich noch ein bisschen ab,weil er einfach einer der besten ist. aber hände weg von diesem schund.

  • dieser...

    Am 15. Juli 2005 von razzenhigl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    phantasielosfluglotsenfetischisten sinnlosbelangloserlangweiligernich tsaussagenderschwachsinn so ein müll... willst du
    1 1/2 std. deines lebens vermiesen... guk den film! sowas auch... einfach nur dreck... im ernst!
    schade cusack du bist sonst schon o.k. du brauchst das geld ja auch....

  • Oh Jeah

    Am 07. Juni 2003 von thugsta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok die Umsetzung hätte besser sein können aber seien wir doch mal ehrlich: John Cusack spielt absolut genial und die Idee des Films ist auch cool.

  • Ein Fan von

    Am 09. September 2002 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J. Cusack. Das bin ich leider. Deshalb wollte ich dieses Werk sehen. Es ist amüsant wie die beiden männlichen Titelfiguren sich gegenseitig anstacheln. Aber das war's dann auch schon. Vielleicht kommt ein bisschen der Stress von, und damit ein wenig Verständnis für, den Beruf des Fluglotsen rüber.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.