vergriffen

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem die kleine Wüstenstadt Perfection zum zweiten Mal von den bösartigen Raketen-Würmern heimgesucht wurde und es so schien, als sei man die Viecher ein für alle Mal losgeworden, ist der Ort zur touristischen Attraktion geworden. Die Einwohner unterhalten die zahlenden Gäste mit gestellten Wurm-Attacken und verdienen gar nicht mal so schlecht dabei. Der einzige, der dem Frieden nicht so recht trauen mag, ist der Waffen-Fan und Wurmjagd-Veteran Burt Gummer.
Als die Erde plötzlich wieder anfängt zu beben, werden seine schlimmsten Erwartungen sogar noch übertroffen. Denn diesmal haben es die Bewohner nicht nur mit laufenden Raketen-Würmern zu tun, diesmal können die Monster auch noch fliegen! Unterstützt von den Jungunternehmern Jack Sawyer und Jodi Chang tritt Burt mit seiner beeindruckenden Waffensammlung gegen die neueste und tödlichste Generation von Graboiden an. Und Burt weiss aus Erfahrung nur zu gut, dass diese Stadt zu klein für beide ist...

Produktdetails

Regisseur Brent Maddock
Schauspieler Michael Gross, Ariana Richards, Susan Chang, Shawn Christian
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zähflüssig

    Am 05. November 2012 von Oblomov geschrieben.

    Nach einem überragend guten ersten Teil und einem guten, jedoch etwas weniger gelungenen zweiten Teil, hier der erste Rohrkrepierer! Fliegende Tremors? Was kommt danach! Anfangs recht amüsant, wird die Sache dann allmählich mühsam!

  • Super Film

    Am 23. November 2009 von Big White geschrieben.

    Film ist absolut bombastisch! Habe ihn mir durch zufall gekauft für 5.- als Aktion, habe nun aber noch alle anderen Teile bestellt, hoffe nur sie drehen den 5ten Teil auch noch!!!
    Der Humor von Bird ist spitze^^ und auch die Story und die Action kommt nicht zu kurz. Einfach super Film
    "Hast du noch nie eine Kartoffellkanone gebaut?"
    "Nein, aber ich habe meine Spielzeugwaffe in eine Vollautomatische umgewandelt."

    "Bird hat ein Feuerzeug dabei!"
    "Wieso sollte ich?"
    "Weil du Bird bist?"
    "Da hast du verdammt recht!"

  • huere glatt ;-)

    Am 13. August 2004 von don sandro geschrieben.

    also die film sind wirklich mega lustig. mer darfs einfach nid all zu ernst neh. d'computereffekt sind mengmol scho nid so makellos. aber e lustigi unterhaltig sind die film allemal. vorallem de waffegeil bird isch min persönliche held... "wenn ich doch nur mein gewehr dabei hätte..." "...meinen 50er bärentöter..." ;-)))

  • rettet Tremors!

    Am 28. März 2004 von The King geschrieben.

    Das Drehbuch für einen 5. Teil ist bereits verfasst! Ob es auch wirklich verfilmt wird hängt vom erfolg von Tremors 4 ab. Also unbdingt kaufen, dann bleibt uns diese Kultserie noch etwas länger erhalten!!!

  • Einfach Kult!!!

    Am 27. März 2004 von Schmeed geschrieben.

    Teil 1 ist zwar (wie bei allen Filmen) unschlagbar. Aber trotzdem sind auch Teil 2 und 3 der Tremors-Reihe nicht zu verachten.

    Fans des ersten Filmes werden hier also sicher auf ihre Kosten kommen, zumal die Würmer hier entgegen dem zweiten Teil wieder ihre Tentaklen zeigen und sich nicht bloss durch den Boden bohren.

    Ich bin ausserdem schon auf Teil 4 gespannt...

    Und kommt die Serie wohl auch einmal auf DVD heraus?

  • Tremors isch geil!

    Am 02. März 2004 von König geschrieben.

    Die Story ist nichts besonderes und ähnlich wie in den Vorgängern.
    Diesmal können die Viecher sogar fliegen und man erfährt endlich wie sie sich verbreiten. Die Computereffekte wirken leider oft unausgereift. Da hätte man sicher noch ein bisschen dran arbeiten müssen.
    Fazit: nicht ganz so gut wie Teil 1 und 2 aber alles in allem doch eine würdige fortsetztung.

  • Am 13. Februar 2004 von denaz geschrieben.

    Sage nur: K U L T... Die Filme werden sogar immer besser Teil 2+3 sind auch mega genial und sehr zum Ablachen... Bird sei dank!!!

  • rettet Tremors!

    Am 28. März 2004 von The King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Drehbuch für einen 5. Teil ist bereits verfasst! Ob es auch wirklich verfilmt wird hängt vom Erfolg von Tremors 4 ab. Also den 4. Teil unbedingt kaufen, dann bleibt uns diese Kultserie noch etwas länger erhalten!!!

  • Am 27. Oktober 2001 von Sofa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss unbedingt wissen wann es den Film auf deutsch gibt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.