Fr. 10.90

Mein Leben ist der Rhytmus - Elvis Presley (1958) (s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz vor seinem hart erkämpften Schulabschluss gerät Danny Fisher in Schwierigkeiten, die ihn das Diplom der Highschool kosten. Sein Vater verlangt von ihm, dass er auf der Schule bleibt, aber Danny träumt von einer Karriere als Sänger in einem Nachtclub. Um das Leben noch weiter zu komplizieren, legt er sich auch noch mit dem lokalen Gangsterboss an und die verführerische Gangsterbraut hat noch viel gefährlichere Pläne für Dannys Zukunft. In New Orleans, der Big Easy, ist das Leben alles andere als leicht...

Produktdetails

Regisseur Michael Curtiz
Schauspieler Elvis Presley, Walter Matthau, Carolyn Jones
Label Cineplus
 
Genre Komödie
Musical
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2007
Edition s/w
Ton Deutsch (Mono), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Mono), Italienisch (Mono), Spanisch (Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 1.78:1, anamorph
Produktionsjahr 1958
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wenn...

    Am 13. Oktober 2004 von Lamar geschrieben.

    ...nicht der beste Elvis Film, dann sicher einer der besten!
    Sehr gute Story, gute Schauspielerei, sensationelle Songs!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.