Fr. 10.90

Kinderarzt Dr. Fröhlich (1971)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kinderarzt Hannes Fröhlich vertritt anstelle eines Freundes dessen Onkel im Krankenhaus eines Alpendorfes. Dort macht er, vor allem mit Stammpatienten, so einiges mit. Zum Glück gibt es aber auch nette Leute im Ort, wie die neue Apothekerin Eva Holm und ihren verwaisten Neffen Peter. Beide erobern das Herz des Arztes im Sturm. Doch bis die drei ein Happy End erleben dürfen, sind noch allerhand Turbulenzen zu überstehen.

Produktdetails

Regisseur Kurt Nachmann
Schauspieler Roy Black, Heinz Reincke, Ralf Wolter, Georg Thomalla, Eddi Arent, Heidi Hansen
 
Genre Klassiker
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 4/3, 1.66:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Kinderarzt Doktor Fröhlich
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.