vergriffen

Dr. Dolittle 1 & 2

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Dolittle:

Der erfolgreiche Arzt Dr.John Dolittle führt ein glückliches zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen! Eulen, Pferde, Affen - alle stehen in Scharen vor seiner Tür und wollen von Dr.Dolittle behandelt werden. Schließlich ist er der einzige Arzt, der sie richtig versteht. Ein tierisches Chaos bricht aus und stellt das bisher so geordnete Leben von Dr. Dolittle völlig auf den Kopf...

Dr. Dolittle 2:

Dr. Dolittle hat mehr Arbeit als er schaffen kann. Dann benötigen die Tiere ihn auch noch bei Ihrem Streik, um den Wald vor der Zubetonierung zu bewahren. Die einzige Rettung wäre, eine vom Aussterben betrohte Tierart zu finden. Prompt entdeckt er eine Bärin, die er mit einem Zirkus-Bären verkuppeln will.

Produktdetails

Regisseur Steve Carr
Schauspieler Eddie Murphy, Oliver Platt, Ossie Davis, Kristen Wilson
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 166 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.