Fr. 19.90

--- (CD + Blu-ray)

Audio-CD + Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beyonce (Knowles)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD + Blu-ray
Erscheinungsdatum 21.03.2014
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Pretty Hurts
4:18
2.
Haunted
6:09
3.
Drunk In Love Feat. Jay-Z
5:23
4.
Blow
5:10
5.
No Angel
3:49
6.
Partition
5:19
7.
Jealous
3:04
8.
Rocket
6:32
9.
Mine Feat. Drake
6:19
10.
XO
3:36
11.
*** Flawless Feat. Chimamanda Ngozi Adichie
4:11
12.
Superpower
4:37
13.
Heaven
3:51
14.
Blue Feat. Blue Ivy
4:27

Tracks - Disc 2 (Blu-ray)

1.
Pretty Hurts
2.
Ghost
3.
Haunted
4.
Drunk In Love Feat. Jay-Z
5.
Blow
6.
No Angel
7.
Yonce
8.
Partition
9.
Jealous
10.
Rocket
11.
Mine Feat. Drake
12.
XO
13.
*** Flawless feat. Chimamanda Ngozi Adichie
14.
Superpower
15.
Heaven
16.
Blue Feat. Blue Ivy
17.
Bonus Video: Grown Woman

Künstler

Kundenrezensionen

  • Flop Album

    Am 12. Januar 2014 von Jacanuk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich nervig !

  • wird alles überbewertet

    Am 03. Januar 2014 von BELLO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soll es sich sparen .

  • Überbewertet

    Am 02. Januar 2014 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Album von Beyoncé finde ich total überbewertet. Mir fehlt die Kreativität und das Herzblut (wie bei Halo, I Was Here, Sweet Dreams etc). Ein Sing-Sang Album einer Sängerin die sich gegen den Schönheitswahn äussert, sich selbst aber immer wieder ins perfekte Licht stellt. Schade. Live war sie stark. Die Bühne beherrscht sie gut. Ich bin jedoch entäuscht. Alicia Keys ist um Welten besser.

  • das schlechteste

    Am 30. Dezember 2013 von BELLO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur gekreische

  • Das beste Album 2013

    Am 27. Dezember 2013 von Snueling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Warten (zumindest für mich) hat sich auf jeden Fall gelohnt. Was Beyoncé mit dem Album präsentiert ist ein musikalisches Meisterwerk. Im BEYONCÉ steckt soviel Liebe, Emotion und Arbeit, ist fast unbeschreiblich. Als ich am 13.12.2013 in der Früh auf dem Weg zur Arbeit war, dachte ich mir; "Check' ma' mal den "Musikstore" ab - vielleicht ist ja heute was Gutes dabei?". Schock meines Lebens - Beyoncé hat eine neue Platte veröffentlich??? Ich war so unbeschreiblich gut drauf, als ich mir die Hörproben anhörte - da musste das Album sofort her - und zwar ohne zu zögern! Tolle Lieder und tolle Videos dazu. Nur Queen Bey könnte so etwas wagen; ohne Werbung und Promotion einfach ein Album zu veröffentlichen - und sie hat's nicht vermasselt. War ja auch nicht anders zu erwarten. Für Beyoncé Fans einfach ein Muss. Bin begeistert.

  • Nicht schlecht!

    Am 27. Dezember 2013 von Precious geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Anfang war ich aus unerklärlichen Gründen skeptisch gegenüber des neuen Albums. Jedoch konnte ich im Geschäft nicht an der CD vorbeigehen, ohne sie mir zu kaufen. Die Idee ein "Visual Album" zu veröffentlichen finde ich gut. Dasselbe hat sie bereits mit der Deluxe Edition von ihrem zweiten Soloalbum "B'Day" getan. Es war auch sehr Mutig das Album ohne irgendwelche Vorankündigungen zu veröffentlichen.
    Ich finde das Album hat durchaus seine spannende Momente. Einige Lieder sind gut bis sehr gut. Ich entdecke auf der CD allerdings kein Lied, welches sofort einschlägt wie zum Beispiel "Halo", "Crazy in Love" oder "Best Thing I Never Had". Ich finde das Album braucht seine Zeit sich zu öffnen und zu erblühen. Allerdings hat Beyoncé wieder einmal gezeigt, was sie alles kann.
    Favoriten: "Drunk in Love", "XO", "Flawless" und "Blue".

  • 1A!

    Am 19. Dezember 2013 von Dany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich empfehle unbedingt auch die Docu
    "Life is but a dream" von Beyoncé!

  • Jingle bells...

    Am 19. Dezember 2013 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Morgen kann man dieses absolute TopAlbum endlich auch richtig in den Händen halten: Na wenn das nicht Weihnachten ist !!!

  • Meisterstück!!!!

    Am 18. Dezember 2013 von Don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist einfach unglaublich, komplett neuartiger Style und 1A Produktion - Songs+Videos!!! Beyoncé hat sich als Künstlerin enorm weiterentwickelt, dieses Werk ist sehr gewagt und neuartig. Um 16 Euro Das komplette Album + Das Visuelle Album (DVD mit alle Songs als Videos) besser geht nicht!

  • Burner!

    Am 17. Dezember 2013 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miley, Britney, Perry, Dion, Cher...
    BEYONCE bringt absolut rechtzeitig zu Ende des Jahres noch ganz viel Licht ins Dunkel!

  • Top

    Am 17. Dezember 2013 von Franky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Mega-Coup!

    Am 17. Dezember 2013 von Carl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neues Album (mit wirklich neuen Songs!), tolle Bilder zu jedem Track und dann auch noch die Fortsetzung der Tour: Da kommt man einfach nicht dran vorbei - Ein echter Rundum-Coup!!!

  • Brilliant!

    Am 16. Dezember 2013 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Egal ob man diese tolle Frau, Ihre Musik, Ihre göttliche Stimme und Ihr perfekter Stil mag oder nicht - BESSER GEHTS EINFACH NICHT!

  • Hammer

    Am 16. Dezember 2013 von Tiom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beyonce hat Klasse, Stimme und ist sexy. Welch Kombination. Und das neue Album ist echt der Hammer. "Superpower" ist für mich der absolute Lieblingssong. Wow.

  • MEEEEEEEEEEGA !

    Am 14. Dezember 2013 von Dany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut HAMMER, diese Verbindung von Sound und Bild - einfach perfekt !

  • cool

    Am 14. Dezember 2013 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmm... laut SRF3 soll das Album bereits erhältlich sein? seit FR 13.12.13
    Freue mich jedenfalls.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.