vergriffen

Prophecy of the tiger - Die Rache des Tigers

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Jekyll (Adam Baldwin), ein amerikanischer Chirurg, verbringt seine Flitterwochen in Hongkong. Zufällig gerät das junge Paar in die Fänge der Organ-Händler-Mafia. Dabei wird seine Frau ermordet und er schwer verletzt. Doch ein uralter, geheimnisvoller Chinese (Chang Tseng) rettet ihn. Nur knapp dem Tod entronnen, wird Jekyll von seinem neuen Meister in die heilende Kraft der QiGong und die hohe Kunst des Kampfes eingewiesen. Derart ausgebildet, umgibt ihn die Aura einer mystischen Figur aus der chinesischen Mythologie: Er ist nun der TIGER, die Kampfmaschine, die alle 144 Jahre wiedergeboren wird, um den DRACHEN - den Feind der Menschheit - zu vernichten. Jekyll folgt seiner neuen Bestimmung und tritt seinen eigenen Rachefeldzug gegen das Böse an... Der erfolgreiche Hollywood-Produzent Francis Ford Coppola (Es war einmal in Amerika) präsentiert mit diesem turbulenten Actionfilm in erstklassiger Eastern-Manier ein Feuerwerk bester asiatischer Kampfkunst und liefert einen Adrenalinschub nach dem anderen. Mit Adam Baldwin (Independence Day) wird die Adaption des Klassikers "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" in eine völlig neue, temporeiche Dimension katapultiert.

Produktdetails

Produzent Francis Ford Coppola
Regisseur Francis Ford Coppola
Schauspieler Anthony Wong, Adam Baldwin, Tschang Tseng
Label KNM Home Entertainment
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Filmografien
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.