vergriffen

Cours après moi Shérif (1977)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Smokey est le Bandit, un super camionneur qui accepte un ultime défi : Récupérer une cargaison de cannettes de bières à Texarkana (le lieu de vente légale le plus proche) et la transporter à travers le pays, jusqu’à Atlanta en 48 heures. La récompense, 80 000 $ ! Le résultat, des poursuites et des accidents comme vous n’en avez jamais vu !

Produktdetails

Regisseur Hal Needham
Schauspieler Burt Reynolds, Sally Field, Jerry Reed, Jackie Gleason, Mike Hynson
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2006
Ton Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Smokey and the Bandit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einsame Spitze

    Am 12. Mai 2008 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Burtie machts ja gut, der Hund ist originell, aber der beste ist Sheriff Buford T. Justice. Finde, dass der in dem Klamauk der heimliche Star ist!

  • best road movie ever

    Am 14. September 2007 von tuco,auch schwein gennant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine ahnung wieviel mal ich den streifen schon gesehen hab aber um die 30 mal duerfte es schon sein , in den letzten 20 jahren. schade ist der zweite teil dann so ins laecherliche gezogen .

  • Spitze !!!

    Am 12. März 2006 von JoBe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach klasse !!! Zugreifen !!!

  • Hammer !!!!!

    Am 23. Januar 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diesen Film abgöttisch - was für ein KULT-Streifen !

    "Ich werde einen Rost nehmen und deinen gelben Arsch darauf grillen !!!"

  • Ein ausgekochtes Schlitzohr

    Am 21. Dezember 2005 von ZIHLI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Meiner Meinung nach ist und bleibt dies der beste Film von Burt Reynolds, einfach Kult, witzig und total Schräg. Am besten finde ich Gottfried ;-)

  • Voll genial!

    Am 02. November 2005 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha dä Film mit mim Omi früener sicher 15 im TV gse und er isch immer wieder witzig zum luegä - eifach kultig!
    Vor allem dä Bull isch zum schüssä!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.