vergriffen

Flying Dragons - The Blade

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Produzent Tsui Hark
Regisseur Tsui Hark
Schauspieler Chiuman Cheuk, Hung Yan-Yan
Label Splendid
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2001
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Filmografien, Biografien
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Ohh Yes

    Am 11. Juni 2014 von Deytalus geschrieben.

    Und sind haben Ihn gefunden...und ich kriege meinen Kult- Eastern auf DVD. Hatte bis jetzt nur die VHS- Fassung.

    CEDE- Recherchendienst Rules...!..;-)

  • So denn halt

    Am 10. Juni 2014 von Deytalus geschrieben.

    mal sehen ob der Recherchendiest mir weiter helfen kann....wie schon so oft...!!

    Zum Film für mich ein Kult- Eastern....nicht mehr nicht weniger...!

    Die Franz. fassung hat leider nur Franz. und O-Ton.

  • Ich warte...

    Am 07. Dezember 2005 von Giusi geschrieben.

    Hoffentlich erscheint dieser Film bald uncut und im Originalenkinoformat wieder! Und bitte mit Originalton drauf! Der Film ist echt super gut. Hab ihn schon x-male von meiner VHS gesehen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.