Beschreibung

Mehr lesen

Nach einer durchzechten Nacht wachen die beiden Loser Jesse und Chester mit einem totalen Filmriss auf. Doch nicht nur ihre Erinnerung ist verschwunden, sondern auch Jesses Auto. Die beiden benebelten Vollidioten beschließen, Licht ins Dunkel ihrer Hirnzellen zu bringen und den Wagen zu suchen. Dabei stoßen sie auf immer größere Rätsel. Wieso ist ihr Kühlschrank randvoll mit Pudding? Was will der irre Straußenzüchter Pierre von ihnen? Warum tauchen plötzlich außerirdische Sexbomben und transsexuelle Stripper auf? Nach und nach kommen sie hinter die ganze durchgeknallte Wahrheit...Von der Kritik als verrückt-abgedrehte Komödie gefeiert, sorgt diese gnadenlos-geschmackvolle Gagparade der bescheuerten Art für hysterische Lachsalven. Nichts für ernste Gemüter!

Produktdetails

Schauspieler Seann William Scott, Ashton Kutcher, Jennifer Garner, Kristy Swanson, Marla Sokoloff
Regisseur Danny Leiner
Label 20th Century Fox
 
Genre Komödie
Mystery
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 01.10.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Kino-Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Dude, Where's My Car?
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • und daaaann???

    Am 07. August 2012 von Matt geschrieben.

    Ja, ich habe gelacht. Verklagt mich :) So schlecht, dass Er wieder gut ist :)

  • hammer

    Am 12. August 2010 von star_toaster geschrieben.

    der film ist so schlecht, dass er einfach wieder genial ist xD

    spitzenklasse!

  • SCHROTT

    Am 13. April 2009 von asfsdfasf geschrieben.

    Das ist der mit abstand grottenschlechtester Film den ich je gesehen habe. Er ist so blöd, dass es fast wieder lustig ist. aber echt nur fast. Kein Mensch hat so ein tiefes Niveau, echt peinlich so was hirnloses zu drehen. Jeder Cent der hier investiert wurde hätte mehr Sinn gehabt wenn man ihn verbrannt hätte.
    Verblödungsgefahr!!!

  • hehe

    Am 19. Januar 2008 von Kane geschrieben.

    Ich find den Film ausgezeichnet! Hab fast so viel gelacht wie bei Shaun of the Dead oder Scary Movie!

  • Duuuude

    Am 06. Januar 2008 von freesh88 geschrieben.

    I liäbes genau mi humor! xD

  • Supergutschlecht

    Am 28. Dezember 2007 von Chlätterbär geschrieben.

    Eigentlich ist dieser Film Oberdooof. Aber genau dies ist der Reiz daran. Hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film. Kutcher und Scott sind einfach unglaublich doofe Knalltüten und passen perfekt zusammen. Die Story ist so abgefahren hanebuchen da muss man erst mal draufkommen. Ich hab mich schon immer nur gekugelt wenn die beiden Typen auf dem Bild waren die sind soooooo dooooof!

  • Yeah

    Am 10. August 2007 von freesh88 geschrieben.

    Das ist mein Humor :D Selten so gelacht, ich liebe solches rumgeblödel!

  • Kontinuumtransfunktionator

    Am 16. Februar 2007 von Shibby geschrieben.

    Der Film ist einfach nur geil! Kutcher und Scott sind das perfekte, i.d.i.o.t.ische Traupaar! Alle, die schreiben der Film sei Müll sollen sich mal fragen was sie eigentlich von so einem Film erwarten, der von Anfang an nur als abgedrehte Komödie geplant war! Wohl nichts kapiert, was! Undannundannundannundannundann!

  • Ey Mann, was wollt ihr mehr?

    Am 25. September 2006 von Mike geschrieben.

    Der Film macht wirklich Laune. Scott und Kutcher sind einfach nur perfekt für diese Rollen.Bis auf das schlechte Ende gibt es wenig zu beklagen. Was will man mehr?

  • nomol ich..

    Am 11. September 2006 von sansi geschrieben.

    so filme cha jede zämebastle..JEDE..nüd speziells,langwilig,für kinder geeignet :D

  • kei chance gäg ächti komik

    Am 11. September 2006 von sansi geschrieben.

    de esch jo voll bellig :D

  • Anfang = top, Schluss = Flop

    Am 02. Juni 2006 von shibby geschrieben.

    de afang vo däm film (erschti 50 minute)isch eifach mega huere geil, de schluss denne leider e chli billig. aber trotzdäm gits e baar oberjääsi lacher. scho nur wäge de beide schauspieler wo eifach e lienwandtraumpaar sind verdient dä film e:

  • SHIBBY

    Am 10. März 2006 von Nina geschrieben.

    Oberhammergeiler Film!!!
    Zum totlachen!!!!!

  • SWEEEET DUDE

    Am 06. März 2006 von Tanner HAll geschrieben.

    Sehr geile film !!!
    Zum todlacha
    absoluta HAMMER!!!

  • daumen hoch!

    Am 22. Februar 2006 von dude geschrieben.

    es git lüt die sin soo doof dases de humor i dem film nid versön :D das verstoh i nid....Für alli lüt wos nid verstande hen:
    Der Film mus nid logisch si...er isch absichtlich bits unlogisch...obwohl i gse ger nüt unlogischs im film...hm jez bini selber bits unlogisch aber egal....
    Sehr guete Film, het kei negativi Kritik verdient

  • gut

    Am 12. November 2005 von Andi geschrieben.

    ich finde den anfang sehr gut in diesem film... der schluss ist sehr unlogisch

  • nö nö

    Am 20. Juli 2005 von homer geschrieben.

    auso so öpis chas ja voll nid si.

  • hammer

    Am 15. Mai 2005 von Giraff...!! geschrieben.

    eigentli volll unlogisch und so...aber er isch so doof das mer dä film eifach mues luege!!

  • Why?

    Am 07. Mai 2005 von Hakan geschrieben.

    Ihr habt doch keine ahnung so schlecht war er auch wieder nicht

  • Sinnlos??? Sicher ned

    Am 28. März 2005 von Terius geschrieben.

    Ich kann allen diesen Film wirklich empfehlen, aber eines möchte ich hier gleich betohen! Hirnabschalten und anschauen ist nur das halbe, sicher strotz der Film nur so von Slapstick aber schaut mal hinter die Kulissen, da steckt viel Philosophiesches. Wirklich!

  • unddannunddannunddann

    Am 01. März 2005 von nf geschrieben.

    Gute, lockere Komödie um ein paar Irre, die einem religiösen Verbund mittels Spielzeug lahmlegt. Wie bei einer "guten" CD stechen die Höhepunkte klar raus und man wartet somit vom einen auf den Andren.
    Nicht ein Muss, aber die Szene mit der chinesische Fastfoodkette ist schon genial

  • Yeh

    Am 25. Februar 2005 von Ruffneck geschrieben.

    Dieser Film ist Super-hyper-oberka.ke. Bei diesem Film hatte ich zum ersten mal das gefühl ich sollte Geld dafür bekommen mir diesen Mist angesehen zu haben.

  • habakuk

    Am 20. Februar 2005 von reto geschrieben.

    sone ober ober ober sch............ Film, ha ich no nie gseh. Schad für Zyt!

  • sch........

    Am 04. Januar 2005 von antalis geschrieben.

    de gröschti ober ober ober schei........
    wo ich je gse han

  • mischt

    Am 26. Dezember 2004 von twix geschrieben.

    de gröschti mischt won ich je gseh han

  • Dude

    Am 23. Dezember 2004 von J-j geschrieben.

    Sweeeeeeeeeeeeet

  • de gröscht gugus

    Am 11. Dezember 2004 von sono geschrieben.

    sone ober doofe Film han ich no nie gseh!

  • §

    Am 07. Dezember 2004 von 00joggel geschrieben.

    ziemlich durchgeknallt, aber geil!

  • cool

    Am 31. Oktober 2004 von Dürüm geschrieben.

    einfach nur köstlicher nonsens :) hirn abschalten und geniessen, ich liebe es *g*

  • noch was:

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.

    eigentlich ist der film ja GROTTENSCHLECHT, ein trash-film halt, am besten im angetrunkenen zustand geniessen. wie gesagt: ein kult-trash-movie vom feinsten.

  • in einem wort:

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.

    kult. (aber nur auf englisch)

  • ey sweet

    Am 16. September 2004 von ey dude geschrieben.

    hammer film! ähnlichs niveau wie american pie. grandiosi schauspieler!

  • und dann...

    Am 10. September 2004 von Montauk geschrieben.

    .... dann kam nix mehr!
    Also als "super Komödie" würde ich den niemals bezeichnen! Schwache Schauspieler und der Film is nur halb so lustig wie alle sagen!

  • schlechtester Film aller Zeiten

    Am 09. September 2004 von HATE geschrieben.

    habe noch nie so einen Müll gesehen. Erwartete ein ähnliche Komödie à la American pie. Aber war wohl eine rieesen Enttäuschung, der Film ist einfach sinnlos. Schade um die Schauspieler da ich Punk'd von Ashton Kutcher geil finde und Sean William Scott eigentlich ein sehr witziger Komödiant ist.

  • was soll das?????

    Am 29. August 2004 von sky geschrieben.

    so was dämliches habe ich noch nie gesehen!Die handlung ist ziemlich fraglich.Noch so ein Film der die Welt nicht braucht.

  • ächt geil!

    Am 21. Juni 2004 von dude geschrieben.

    de film esch wörklich de hammer, öppe met em level vo american pie z'vergliiche ;)
    het ächt wetzigi szene debie!!!

  • etwas fehlt noch

    Am 14. Mai 2004 von LC geschrieben.

    in diesem film fehlt nur noch tom green:-)

  • so schlecht, dass es gleich wieder gut ist

    Am 14. Mai 2004 von LC geschrieben.

    dieser film ist wirklich etwas vom schlechtesten und blödesten was ich je gesehen habe. dieser film ist wirklich so blöd, dass es gleich wieder lustig ist. mit vielen kollegen, bier und was zu rauchen ansehen, und du kippst um vor lachen.

  • die fähigkeit

    Am 19. Januar 2004 von boneless geschrieben.

    schlechte filme zu lieben will gelernt sein.

  • So etwas schlechtes...

    Am 19. Januar 2004 von Skinless geschrieben.

    ...habe ich selten gesehen!
    Schon der Titel des Films lässt böses erahnen.Kleinkinderhumor für unterbelichtete!

    0 von 10 Punkten!!

    Einfach nur schlecht!
    Prädikat:Ein Film der die Welt nicht braucht!

  • aaaand theeeeeeeen?

    Am 07. Dezember 2003 von gr geschrieben.

  • Dude, Sweet.....

    Am 25. August 2003 von Powergirl geschrieben.

    Der Film ist so doof, dass er einfach zum Kult wird. Hammer! Unbedingt kaufen und mit vielen Freunden anschauen (wird noch witziger durch Kommentare *hihi*)
    AND THAN?

  • und dann...

    Am 02. August 2003 von chris geschrieben.

    gibt es da noch den dingsumtransfunktionator.
    Die Geschichte ist eigentlich sinnlos und so aber der film ist manchmal echt zum lachen.
    wie schon ein anderer sagte, sehenswert. (die zwillinge auch!)

  • duuuuuuude

    Am 03. März 2003 von DarkLotus geschrieben.

    Die 2 sind so doof und der Film reintheoretisch auch, dass der Film einfach nur noch geil wird !!!
    Ich fand ihn dämlich komisch :)

  • Sinnlos,Sinnlos, Sinnlos

    Am 25. Oktober 2002 von SinnlosMaster geschrieben.

    wer ein fan von sinnlos humor ist der ist hier definitiv an der richtigen stelle..
    eine absolut nebensächliche handlung, zum brüllen komisch!!
    HAMMER!

  • dieser film macht voll fun!!

    Am 26. März 2002 von cla geschrieben.

    den film würd ich mir nur ansehen wenn ich müde bin
    wenn man zu viel erwartet ist er voll scheisse!!
    aber muss man schon gesehen haben.

  • zu blöd

    Am 04. Februar 2002 von Iseli geschrieben.

    Dieser Film ist ein idiotischer Streifen. Wer einen wircklich witzigen film sehen will sollte sich
    me, myself&irene reinziehen. Das ist der absolute Lacher

  • MovieManiac

    Am 04. Januar 2002 von Ey Mann - wo is' die Handlung? geschrieben.

    Der Film kommt ohne jegliche Handlung aus, und macht trotzdem Fun! Die beiden Darsteller sind wahrscheinlich die grössten Trottel seit Laurel und Hardy, und genau das macht diesen Film sehenswert! (Übrigens die Zwillinge sind auch sehenswert!)

  • swweeeeeeeeetttttta

    Am 12. Dezember 2001 von Deathman2k geschrieben.

    echt fetter film ...
    die handlung ist zwar sehr idiotisch und macht nicht viel sinn, aber die zwei hauptdarsteller sind einfach die absolute lachnummer !!!
    Sie sind einfach die zwei absoluten voll-dödel und der film gönt euch bei gewissen szenen kaum eine lachpause...
    wirklich empfehlenswert !!!

    Greetz Deathman2k

    ps: ich stimme dem stiffmeister unter mir voll und ganz zu ....

  • super!

    Am 12. Mai 2005 von ale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de Felm esch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeega loschtig! ombedengt luege!!!

  • hahahahaa

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kult.

  • splendide

    Am 27. Mai 2004 von Nargzul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est tellement splendide!!!! a acheter d'urgence!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.