vergriffen

Joe Dreck (2001)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck. Joe (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein großes Herz. Seine Welt dreht sich um Dreck - als Kind isst er ihn, als Hausmeister beseitigt er ihn und als solcher wird er auch behandelt. Er zieht durchs Land, um sich seinen persönlichen amerikanischen Traum zu erfüllen: (s)eine Familie finden. Bis er eines Tages als ideales Opfer für Spott und Hohn in einer Radio-Show landet, wo er seine Lebensgeschichte erzählen soll. Und er erzählt. Von seiner planlosen Suche und wildesten Abenteuern...

Produktdetails

Produzent Robert Simonds
Regisseur Dennie Gordon
Kamera John R. Leonetti
Schauspieler Dennis Miller, David Spade, Adam Beach, Brittany Daniel, Kid Rock
Drehbuch David Spade, Fred Wolf
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2001
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch
Extras Filmografien, Entfallene Szenen, Weblinks, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Zusatzinformationen
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehen die etwa schwul aus????

    Am 19. März 2006 von Dreck geschrieben.

    haha dä film isch eifach lo luschtig. looool

  • hansueli

    Am 15. Dezember 2005 von ruedi geschrieben.

    de besti film allerzeiten

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.