vergriffen

Mr. Bean - Die TV-Serie (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tolpatschig wie kein Zweiter stolpert Mr. Bean über die Tücken des Alltags und amüsiert uns mit seinen kleinen Katastrophen. Dank feinstem britischem Humor und Rowan Atkinson in der Rolle seines Lebens bleibt kein Auge trocken. Erleben Sie auf 3 DVDs über 8 Stunden Mr. Beans wunderbare Mischung aus Spass und Desaster!

Produktdetails

Schauspieler Rowan Atkinson
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.01.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 6h 10min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Bean & Teddy ride again

    Am 07. März 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Die unvergessene Kult-Serie mit dem Meister der Alltagsbewältigung darf in keiner Comedy-Sammlung fehlen. Ich staune immer wieder, wie sich der Chaot im Anzug im Mini Cooper zu helfen weiss. Er wäscht sogar den Salat aus seinem Sandwich am Brunnen. Der einzige Minuspunkt geht an die letzte Episode in der sich Bean vor einem Gehbehinderten in den Bus drängelt. Das ist schlicht geschmacklos! Ansonsten ist Lachspass garantiert.

  • Abartig komisch

    Am 10. Januar 2007 von Michael S. geschrieben.

    Mr. Bean ist zurecht schon beinahe Kult in unseren Kreisen. Seine Situationen, in die er gerät, sind abartig komisch und seine Mimik ist geradezu umwerfend. Kein Vergleich zu den heutigen Comedys.

  • Tja

    Am 01. Januar 2007 von SPID3R geschrieben.

    Diese Mimik... UNGESCHLAGEN! :D

  • Einfach kultig!

    Am 02. November 2005 von Swissren geschrieben.

    Was soll man dazu noch gross sagen? Diese Sammlung sollte in keinem Haushalt fehlen - alle Mr. Bean Folgen!
    Diese Mimik ist einfach unschlagbar!

  • Bean & Teddy ride again!

    Am 19. September 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die unvergessene Kult-Serie mit dem Meister der Alltagsbewältigung darf in keiner Comedy-Sammlung fehlen. Ich staune immer wieder, wie sich der Chaot im Anzug im Mini Cooper zu helfen weiss. Zum Beispiel: Hast du ein Sandwich und hast vergessen den Salat zu waschen - es gibt ja einen Brunnen :-) Der einzige Minuspunkt geht an die letzte Episode in der sich Bean vor einem Gehbehinderten in den Bus vorzwängt. Das ist schlicht geschmacklos. Ansonsten: Lachspass garantiert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.