Fr. 18.90

Bring It on (2000) (Collector's Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Bring It On is the ultimate cheerleading movie, starring Kirsten Dunst, Gabrielle Union and Eliza Dushku. The Toro cheerleading squad has spirit, spunk, sass and a killer routine that`s sure to land them the national championship trophy for the sixth year in a row. For newly-elected team captain, Torrance, the Toro`s road to cheer glory stumbles when she discovers their perfectly choreographed routines were stolen from a hot hip-hop squad across town. Now the squad must scramble to find a new routine to compete in this year`s competition.

Produktdetails

Regisseur Peyton Reed
Schauspieler Kirsten Dunst, Jesse Bradford, Eliza Dushku, Gabrielle Union, Claire Kramer, Ian Roberts
Label Universal Studios
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2001
Edition Collector's Edition
Ton Englisch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Surround)
Untertitel Englisch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2000
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Girls United

    Am 08. August 2013 von data007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Girls United 1 ist & bleibt für mich alleine & ganz persöhnlich die einzig-wahre Nr.1 Komödie aller Zeiten, zumindest bis zum heutigen Tag. Toll währe wenn die Macher eben dieses ersten Teils, endlich mal eine richtige Fortsetzung machen würden, ich meine halt eben wieder fürs Kino und nicht schon wieder so'n Direct to DVD/blu-ray-Schrott. Ich meine damit, mit dem original Darstelerteam, also den Leuten vor aber natürlich auch hinter der Kamera, dazu gehört auch der Regisseur, aus Teil 1. So nach 13-14 Jahre nach dem ersten Teil meine ich. Währe schon toll so zu erfahren, wie es mit Torrence und Cliff und den anderen Jungs & Mädels in dieser doch sehr, sehr langen Zeit ergangen ist. Also ich für meine Wenigkeit hätte schon eine Idee für einen waschechten, realen 2. Teil. Ich könnte mir zum Beispie gut vorstellen, dass Torrence (Dunst) & Cliff (Bradford) sich in diesem Zeitraum erst verlobt, dann zusammengezogen, dann geheiratet, beide einigermassen lukrative Jobs, ein schmuckes Häuschen in L.A. bezogen und inzwischen auch eine gemeinsame Tochter & etc. bekommen hätten und mann al dass im Intro, während mann die ganzen Hauptdarsteller und etc. sehen würde, zeigen könnte, usw & sofort.

    Also bitte, bitte diesen Film immer & immer & immer & nochmals Immer wieder anschauen. Ich hab Ihn bestimmt schon an die 5-6x wenn nicht nochmehr gesehen und mir ist er bis jetzt noch nie verleidet, geschweige denn langweilig geworden. Ich hab auch den Soundtrack, das deutsche Poster, ein Wallpaper als Hintergrundbild aus dem Film auf meinem PC-Bildschirm & etc, halt eben ein richtiger Fan/Freak wie es sich gehört. Im Kino habe ich Ihn damals leider nicht sehen können = sorry. Aber beim 2. Teil könnten sie doch eine Doppelvorstellung mit beiden Teilen zusammen machen. Von mir für diesen lustigen, wahnwitzigen, köstlich zu ammüsierenden Meisterwerk von Filmchen, ganz glasklar beide Daumen nach oben. Hipp, hipp, hurra. Ein dreifach hoch auf Girls United 1. Übrigens als ich den film zum ersten mal sah, wollte ich auch Cheerleader werden, aber jetzt nicht mehr so wie früher = zu alt geworden für das ganze Zeugs.

    P.S.

    Bringt den Film endlich auch mal auf blu-ray raus. bitte sehr, ja, ok, verprecht es mir hoch & heilig!

  • ))))

    Am 07. Dezember 2009 von ArmenianBoy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FUNNY!!!!!!!!

  • Hammer

    Am 31. Juli 2005 von Joggeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch eifach dä hammer.
    Ich han no nie so en guetä Film gse wiä dä.

  • american girl

    Am 01. November 2004 von yasemin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est le meilleur que j'ai vu! avec ma meilleure amie on se le regarde tout le tepms! si vous ne l'avez jamais vu, regardez-le, vous ne serez pas deçu!

  • Girls united

    Am 28. Juli 2003 von 10 dinge die ich an dier hasse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok gibt aber besseres !! (-:

  • cool

    Am 28. Mai 2003 von cmd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter spitzenfilm den man jederzeit wider schauen kann! Keine oscarreife story, aber sehr unterhaltsam!

  • ollla :-)

    Am 18. Dezember 2002 von clinton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    handlung ein bisschen mager aber wen intressierts ;-) meedchen wo man hinschaut!!!

  • Am 30. April 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist super Geil
    Ist Lustig und nochmal voll Geil

  • abgefahren!!!

    Am 19. März 2002 von tes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach meeega cool, mit geiler musik, super akrobatik, und easy-typen!!!

  • Arschgeil

    Am 17. März 2002 von André geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fetzige Musik, coole tänze und sexy Girls, Girls, Girls!!!
    Eifach megageil!!!

  • Am 05. Januar 2002 von Mic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist spitzenklasse!!!!! Den muss man wirklich sehen! Super tänze, geile musik und geeeeeile jungs!! :-)
    wirklich empfehlenswert

  • Am 23. Oktober 2001 von Janet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow den film müsst ihr sehn! schöne jungs und cooler sound!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.