Beschreibung

Mehr lesen

Nein, gewöhnlich Hollywood-Schurken sind Parker und Lonbaugh nicht. Zwei Tunichgute, deren Versuch, im legalen Leben Fuß zu fassen, unlängst glorios scheiterte, entschliessen sich nach einer zufälligen Lauschaktion in einer Samenbank zur spontanen Entführung der im 8. Monat schwangeren Robin, ihres Zeichens Leihmutter im Auftrag eines mysteriösen Millionärs und seiner noch abgründigeren, leider unfruchtbaren Gemahlin. Von diesen beiden liesse sich eine Stange Geld erpressen, spekulieren die samt Opfer nach Mexiko entwichenen Strauchdiebe, nicht ahnend, welch monströsen Ärger ihnen ihre Tat beschert.

Produktdetails

Produzent Kenneth Kokin
Regisseur Christopher Mcquarrie
Kamera Dike Pope
Schauspieler Juliette Lewis, James Caan, Taye Diggs, Benicio Del Toro, Ryan Phillippe
Drehbuch Christopher Mcquarrie
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Extras Behind the scenes, Biografien, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 1.78:1, anamorph
Produktionsjahr 2000
Originaltitel The Way of the Gun
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • endtäuscht

    Am 08. Mai 2010 von jonesy geschrieben.

    naja der aufbau ist irgendwie lahm. da kann der film noch so gut gemacht sein

  • Special

    Am 15. November 2009 von Orbrick geschrieben.

    Cool Inszeniert, tolle Action, ich fand den Film Super...habe ihn schon 2 oder 3 mal gesehen :)

  • Super

    Am 18. Mai 2004 von 007 geschrieben.

    Ich finde diesen Film super, denn er beinhaltet viel Action. Der Film ist auch von den Personen her gut besetzt. Ich finde er nimmt aber ein blödes Ende.
    Aber kann mir mal einer sagen weshalb der Film ab 18 Jahren ist, ab 18, das ist blödsinn.

  • sau gut

    Am 04. März 2004 von Acid Mushroom geschrieben.

    dieser film ist meiner meinung nach genial. gute story und del torro ist eh einer der besten schauschpieler

  • ich beobachte einfach...

    Am 10. Oktober 2003 von Strohmann geschrieben.

    also ich hab den streifen im TV gesehn und muss sagen: 1 mal gesehn, isser der hammer, aber danach wird er irgendwie öde, vor allem gegen filmmitte wirds langweiliger weil in der geschichte halt ne schwangere frau dabei sein muss..schade, die nervt eigentlich bloss ;)
    ansonsten is der film echt gut, die rollen sind exakt auf die schauspieler abgestimmt, muss man sagen. gute charaktere!
    mir fällt gar kein film ein, mit dem man diesen vergleichen könnte;is halt ne einzigartige story.

    also die 20 CHF sinds auf jeden fall wert, da gibts nix zu meckern. gratis kauftipp von mir..

  • Nicht schlecht

    Am 20. August 2003 von Bloodflowers geschrieben.

    Der Anfang sieht sehr gut aus, zwischendurch wird es aber manchmal eher langweilig. Der Schluss dafür ist wieder super. Naja ich hatte auch eine andere Vorstellung von dem Film, ich dachte das wär so ein verrückter actionfilm à la Pulp Fiction, ist er aber nicht. Alles in allem ein guter Film. Und für diesen Preis kann man nicht viel sagen.

  • The way of the Gun

    Am 05. August 2003 von Kurt Boxer geschrieben.

    Der Film rechtfertigt die agressive Haltung mit der realen gegenwertigkeit unserer Zeit. Zorn und Schicksalschlàge kommen sehr nah aufeinander.
    Gruss an die Strohmànner.

  • naja

    Am 11. Dezember 2002 von -chris- geschrieben.

    Der Film beginnt stark, wird aber schon nach kurzem zu einer Farce,welche sich durch den ganzen Film zeiht. Nur der Schluss hat wieder etwas mehr Drive. Das unerwartete Ende bringt noch etwas positive Stimmung. Insgesamt doch durchschnittliche Filmkost...

  • re RD

    Am 13. Oktober 2002 von DarK CorsaiR geschrieben.

    auch ich hatte mehr von dem film erwartet, im grossen und ganzen ist er mir zu absurd und zu langweilig...

  • Mmm

    Am 25. September 2002 von RD geschrieben.

    Hätte mer erwartet

  • Hart, brutal und doch genial

    Am 08. April 2002 von Vasco geschrieben.

    Wer Benicio del Torro gern sieht und bleihaltige Luft der wird grosse Freude daran haben! ****

  • Am 30. Oktober 2001 von Phobosstj geschrieben.

    Nicht schlecht ein bischen
    gewönnigs bedürftig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.