Beschreibung

Mehr lesen

Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.

Produktdetails

Regisseur Mcg
Schauspieler Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu, Tim Curry, Bill Murray, Sam Rockwell, Kelly Lynch
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Filmografien, Entfallene Szenen, Weblinks, Musikvideos, Trailer, Kommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Charlie's Angels
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So peinlch dieser film

    Am 10. Oktober 2012 von Dean geschrieben.

    Die engel aus den siebziger jahren haben sich bestimmt übergeben als sie diesen mieserablen film gesehen haben.

  • Geht gar nicht

    Am 07. September 2012 von Quo vadis geschrieben.

    Dider film ist sowas von schei sse das es einem schlecht wird.peinlich für jecen de in diesem film mitspielt.

  • VIELE MALE!

    Am 06. März 2009 von MM geschrieben.

    Ich habe mir diesen Film schon so viele Male angesehen, dass er mir zum Hals raushängt! Aber er ist super!

  • 3 engel für charlie

    Am 17. Februar 2006 von mike geschrieben.

    Der Film hat viel Action, 3 bezaubernde haubtdarstellerinen und mehrere Klasse neben darsteller. Auf der anderen seite wirkt er manchmal lächelich und (für action filme typisch) unrealistisch . Wen das nicht stört bekommt einen rasanten action film mit star power

  • absoluter mist

    Am 13. Februar 2006 von LC geschrieben.

    haben bereits nach dem vorspann den film abgeschaltet. habe glaub noch nie etwas peinlicheres gesehen als diese szenen. mit einem wort kann man den film beschreiben: "müll"

  • Original ist besser

    Am 05. Oktober 2005 von bosley geschrieben.

  • Luschtig

    Am 12. Januar 2004 von Goodwil geschrieben.

    Ich han dä Film scho 2mal gseh und muss sägä, är isch au bim zweitä mal witzig. Ich find dä ufbau aber chli lasch und bin ned so überzügt vom film

  • Naja...

    Am 07. Oktober 2003 von ZG-Kritiker geschrieben.

    Ich muss sagen der Film hat mich schon etwas enttäuscht, nach den vielen positiven Kritiken habe ich schon wesentlich mehr erwartet. Die Frauen mögen ja schön sein, doch das kann nicht über die etwas laue Story mit unrealistischen Szenen hinwegtäuschen. Ein eher mittelmässiger Film, aber sicher kein Megakracher.

  • Not bad, but very good

    Am 16. Juli 2003 von Charlie ist ein Elefant geschrieben.

    Witzig, spannend, cool zum anschauen, auch mehrmals. Aber der 2. ist ein bisschen besser.
    Ich geb ihm 4 von 5 Sternen.
    BYe ByE

  • Hallo?

    Am 29. Mai 2003 von Meck geschrieben.

    Dieser Film ist etwas vom blödesten was ich je gesehen habe. Und der Trailer von Teil 2... ich musste weinen, so schlecht war der!!!

  • L.U.S.T.I.G.

    Am 11. Mai 2003 von Palmiza geschrieben.

    M.E.G.A. L.U.S.T.I.G.

  • lucy liu

    Am 10. April 2003 von emblish geschrieben.

    lucy die göttliche,.. wow ist die scharf. aber das ist ja bekannt. sie versüsst den film! aber auch sonst gibts nicht viel auszusetzen, ist unterhaltsam und macht zwischendurch spass zum schauen.

  • Top

    Am 05. Dezember 2002 von Lu geschrieben.

    Ist einfach super gut könte nicht besser sein

  • Am 20. Juni 2002 von geschrieben.

    geiler film, geile frauen, aber die gimmicks sind noch unrealistischer als bei bond...

  • Coole Action-komödie

    Am 15. Dezember 2001 von André geschrieben.

    Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Liu und Bill Murray sind einfach super Schauspieler und vor allem in diesem Film voller Witz, Action, (liebe, und Spannung. Superfilm!!!!!!
    Actionfreaks kommen hier voll auf ihre kosten.

  • Genial

    Am 24. September 2001 von Sgoobi doo... geschrieben.

    Also dä film isch eifach genial, ich finde dä voll empfehlenswert. Wer uf action staht wird dä film liäbä. Und für alli mannä, es hät ja au no 3 heissi frauä....

  • Déception

    Am 10. November 2004 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je suis déçu de ce film. Ca n'a pas grand chose à voir avec la série originale à part quelques passages. Histoire tire en longueur.
    Par contre l'image et le son sont au top.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.