vergriffen

Schmeiss die Mama aus dem Zug (1987)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Owen Lift leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in "Der Fremde im Zug", sucht und findet er einen Leidensgenossen in Larry Donner, der seine Ex-Frau gern endgültig los wäre. Der Handel ist schnell perfekt: Owen bringt Larrys Frau um, der beseitigt im Gegenzug die Mutter. Während Larry noch das Gewissen plagt, erledigt Owen schon, vom Schicksal begünstigt, seinen Teil der Abmachung. Jetzt ist die Mama an der Reihe ... Neben Danny DeVito, der auch Regie führte, und Billy Crystal überzeugt Anne Ramsey als Mutter.

Produktdetails

Regisseur Danny Devito
Schauspieler Danny Devito, Billy Crystal, Rob Reiner, Kim Greist, Anne Ramsey, Kate Mulgrew
Label Metro Goldwyn Meyer
 
Genre Komödie
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2009
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch
Extras Trailer
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Throw Momma from the Train
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • devito=))

    Am 31. Juli 2007 von cash geschrieben.

    einfach genial!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.