Fr. 10.90

Road Trip (2000) (Unzensiert, Uncut, Unrated)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Josh (Breckin Meyer) hat ein riesiges Problem - mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er in Ithaca im Staate New York aufs College geht und seine langjährige Freundin Tiffany in Austin, Texas, hockt: Ein Videoband, auf dem er der attrakiven Beth (Amy Smart) viel zu nahe kommt, wurde versehentlich an Tiffany geschickt. Nun bleiben ihn gerade drei Tage, um Texas zu erreichen, bevor das Video dort ankommt!

Produktdetails

Regisseur Todd Phillips
Schauspieler Tom Green, Breckin Meyer, Amy Smart, Seann William Scott, Paulo Costanzo, Dj Qualls, Rachel Blanchard, Anthony Rapp
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2011
Edition Uncut, Unrated, Unzensiert
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Kino-Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Road Trip
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einfach nur Superrrrrrrrrr...

    Am 28. November 2010 von Amin geschrieben.

    Lustig Gewaltig und man kann den Film immer wieder anschauen!

  • hahahaha

    Am 09. Oktober 2009 von gondorf geschrieben.

    megawitzige komödie mit heissen mädels und derben spässen! hab mich köstlich amüsiert.

  • hammer

    Am 25. Juni 2006 von DAvid geschrieben.

  • dä fium isch nur...

    Am 11. Januar 2006 von shed geschrieben.

    vou beschränkt! d witzä und die "amüsantä" situationä si nid nur völlig dämläch u niveaulos sondern o no zum 100. mau nachägaschperlet us anderne doofä komödiä... auso, alli lüt, wo sech nid grad chrank lachä, we einä ä öpfuchuächä bumst, söttä o für dä ramsch ke frankä usgäh!

  • :) AMY :)

    Am 20. Juli 2005 von Van Wilder geschrieben.

    sehr witzig und sehr cool! :) UND: amy smarts einzige oben ohne szene! wooooha, muss man gesehen haben! :-p *schmacht*

  • tom greeeeeeeeeeeeeen

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.

    coool.

  • eifach spitze

    Am 27. Februar 2004 von lars geschrieben.

    i find das en super film für jugendlichi im alter vo öppe 15ni. luschtig und unterhaltsam...

  • loschtig

    Am 08. Februar 2004 von indiana geschrieben.

    es chonnt eim zwar scho alles bekannt vor, aber trotzdem sehenswärt..

  • 0815 ami komödie

    Am 14. Oktober 2003 von sanchez geschrieben.

    Prädikat: Sehr Doof

  • Voll der Hit

    Am 11. August 2003 von Mr.X geschrieben.

    Wer meint, dieser Film sei Schrott, der hat entweder keine Ahnung davon was witzig ist. Oder hat noch nie einen guten Streifen vor die Linse gekriegt. Ich hab ihn sicher schon 4 mal gesehen und ist immer wieder zum schreien!

  • mässig, mässiger...

    Am 10. Juli 2003 von nfrequency geschrieben.

    Was sich hier an ausgemachtem Qwark angesammelt hat würde meine Memoiren übersteigen. Der Film ist in meinen Augen keinen Franken wert, da es die einzige Komödie war bei der ich eingepennt bin
    ( wenn ich noch müde gewesen wäre ). Seelenloses 08/15 herumgekasper von irgendwelchen typischen Amicharakteren, zum xten mal neu verpackt.

  • Voll in Ordnung

    Am 03. Januar 2003 von Deacon geschrieben.

    Ich bin relativ heikel bei Komödien.
    Aber dieser Film ist der absolute grööler

  • Lachen, Lachen, Lachen...

    Am 05. Dezember 2002 von Sonny Sandoval geschrieben.

    3 Worte: Genial, Witzig & Kaufen!!!

  • luschtig luschtig!

    Am 08. September 2002 von trinity geschrieben.

    jo eh, dä film fahrt voll i!

  • Am 05. Juni 2002 von reaper geschrieben.

    de film isch huärä geil!
    Tom Green show sucks!!!!!

  • Oberaffengeil

    Am 15. Dezember 2001 von André geschrieben.

    dieser Film ist einfach oberlustig!!! Der Oberhammer!!!!
    Road Trip als American Pie, ein echt guter Film mit cooler Musik dazu

  • der film ist voll geil

    Am 31. Oktober 2001 von lukas huwy geschrieben.

    der film ist vollllllllllllllllllll colllllllllllllllll und geil

  • :-D

    Am 02. Oktober 2018 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un des meilleurs films du genre.
    Bien mieux que les American Pie et les autres du genre style Tomcats...
    Un road movie sexuel... mais plutot marrant !
    Pas forcément de bon gout... mais il arrive à etre vulgaire et drole.

  • Trop bo!!!

    Am 29. Mai 2004 von Fripsman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film vaut tro la peine. comme les 3 american pie!!!!!!!!

  • loschtig

    Am 30. März 2003 von superstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach nome grölig ond so wie de felm halt send ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.