vergriffen

Return of the Chinese Boxer

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Während der Ching Dynastie trat ein Mann besonders hervor. Es war der Japaner Hirezugo Jilo. Er wollte China erobern. Ohne die Hilfe der mächtigen Mandarine war das nicht möglich. Der Mächtigste der Mächtigen war Toerto, der grosse Mandarin. Jilo verstand es unauffällig und geschickt, eine Anzahl Samurais nach China in die Provinz Toertos einzuschleusen. Auf ihrem Eroberungszug durch China werden sie von chinesischen Patrioten gestoppt. Es kommt zu erbitterten und gnadenlosen Kämpfen. Viele werden getötet und nur wenige erreichen die Residenz von Toerto. Der Festungskommandant ahnt die Absichten der Samurais und schickt seine Nichte, Lady Feng, zu Yoshiohka, um ihn um Hilfe zu bitten. Auf dem Weg zur Grenze werden sie von Japanern in einen Hinterhalt gelockt und angegriffen. In letzter Sekunde kommt ihnen Shia Pailung, ein berühmter Kung Fu- und Karatekämpfer zur Hilfe, und Lady Feng und einige ihrer Getreuen können dem Gemetzel entkommen. Ohne Erbarmen dringen die Samurais weiter in das Land vor und vernichten alles, was sich ihnen entgegenstellt...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Jimmy Wang Yu
Schauspieler Lung Fei, Jimmy Wang Yu, Chi Kwan Chin, Wong Dao, Ling Wong, Tsung Hua, Lung Chun, Chan Kwun Tai
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2000
Ton Englisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Shen quan da zhan kuai qiang shou
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • das Todeslied des Shaolin

    Am 17. Juli 2004 von raphael frey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Film gute Story

  • Klasse Film

    Am 22. Mai 2003 von Dominik Gwerder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einer der alten traditionellen Klasse.Das einzige was mich an diesem Film Stört sind die Schusswafen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.