vergriffen

Spawn (1997) (Director's Cut, Special Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Superagent Al Simmons lässt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem Auftrag überreden bevor er sich endlich zur Ruhe setzen will. Doch der machtbesessene Wynn befördert ihn mit einem Flammenwerfer in Jenseits. In der Unterwelt angekommen, schliesst Al Simmons einen Pakt mit dem Teufel, um noch einmal seine Frau Wanda wiedersehen zu können. Er soll dafür an der Spitze der höllischen Heerscharen den Kampf gewinnen. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet kehrt er - zu Spawn mutiert - auf die Erde zurück, um seine Aufgabe zu erfüllen...

Produktdetails

Regisseur Mark A.Z. Dippé
Schauspieler John Leguizamo, Martin Sheen, Michael Jai White
Label VCL
 
Genre Action
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Director's Cut, Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Zusatzinformationen, Produktionsnotizen
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1997
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spawn

    Am 18. April 2009 von Kidnapper geschrieben.

    Tja...damals war die PCtechnick (3Dfix) noch ned so fortgeschritten wie jetzt! :-P

  • Special Effekts

    Am 29. August 2006 von Hans geschrieben.

    Schade das die Special Effeks ausehen wie aus einem Play Station 2 Spiel.

  • Spawn

    Am 29. August 2006 von Mike geschrieben.

    Unterhaltsamer Sci-Fi Film mit guter Besetzung,genialem Soundtrack,solider Story und gelungenen Special Effekts.

  • Spawn

    Am 18. April 2004 von Dex geschrieben.

    hi leutz spawn is ja voll der hammer film heut kam er im fernsehen und ich hab in schon seit einigen jahren auf video und kauf in vielleicht noch auf dvd den müsst ihr euch einfach rein ziehen!!!!!!!!!!

    the best ogame player

    ogame

  • extras

    Am 12. November 2003 von toxie/noxie geschrieben.

    die extras sind der unterschied

  • ...

    Am 12. August 2003 von George A. Romero geschrieben.

    nicht ganz so gut wie die zeichentrickfilme und die comics aber dennoch hervorragend!

  • dum di dum

    Am 12. Juni 2003 von Junior geschrieben.

    Spawn ist edel aber der comic/manga ist einfach besser

  • Was is der...

    Am 15. Dezember 2002 von Mikes geschrieben.

    Was ist der unterschied zur spetial wersion zur normaler?

  • Spawn

    Am 13. November 2002 von Norbert Danisch geschrieben.

    Ich finde einer der Besten Filme die jemal auf den Markt gekommen sind.
    Aber leider sieht man zu wenig einsatz seines Panzers. Es sollte noch einen zweiten Teil geben,
    wo man mehr Funktionen sehen könnte. Trotz alle dem Bewehrtung: "ausgezeichnet"

  • Goil

    Am 15. August 2002 von Sack geschrieben.

    ist voll der unbeschreibare film

  • olum

    Am 15. August 2002 von Neger geschrieben.

    Ist der geilste film aller zeiten

  • Spawn

    Am 29. April 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spawn sieht im Film einfach genial aus und ist ebenfalls genial umgesetzt. Aus der Geschichte hätte man mehr machen können, aber ist erträglich. Aber die Effekte, insbesondere jene in der Hölle (inkl. Teufel), sind ja grauenhaft!! Bin gespannt auf den 2. Teil. Jener soll ja komplett am PC animiert werden und man will sich - so hab ich's vernommen - deutlich mehr Mühe geben...

  • miese effekte

    Am 24. Dezember 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film wäre eigentlich gut, wenn die special effects nicht so miserabel wären. deshalb nur ein:

  • Comic?

    Am 24. Dezember 2005 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück bin ich absolut kein Comic-Fan sondern eineingefleischter Film-Freak. Die COmics von Spawn kenne ich gar nicht und ehrlich gesagt, ich würde sie auch gar nicht lesen so wie alle anderen Helden-Comics. Darum ist dieser Film einer der geilsten den ich kenne!!! Schade dass er vergriffen ist...

  • Schade

    Am 29. August 2005 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hat man einen dermassen gestylten Superheld und was macht man? Spawn wirkt ohne seinen Mantel wie ein gerupftes Hühnchen, dazu rennt er noch die Hälfte des Films ohne Maske herum. Auch die anbiederung fürs Teeny-Publikum hat dem Film nicht gut getan. Wirklich schade, bei the Crow hats ja auch einigermassen Funktioniert...

  • fans

    Am 02. April 2004 von rusty shackleford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    comicfans werden wohl immer enttäuscht sein von verfilmungen wie bei gamefans.ich fand spiderman,daredevil,x-man und hulk jedenfalls schlechter als diesen hier.wobei hulk auch ganz schön rockt

  • Geil

    Am 22. Mai 2003 von Fetschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll Geil

  • es geit!

    Am 15. Dezember 2002 von The Crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I ha geschter vouer erwartige dä fiu am TV gluegt! Die szene i der Höu si ja vou Missglückt! Schad, us dere Story hätme viu me chönne mache! Aber was wosch, z läbe geit witer! :)

  • Leider leider...

    Am 13. Mai 2002 von angela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als comicsammler musste mir natürlich spawn zulegen. Leider ist der Film eine absolute enteuschung. Ausser ein paar szenen ist er total misslungen. War eigentlich auch klar, denn für diesen Film hätte man ein riesen budget gebraucht, dass er etwas getaugt hätte. Man hätte Spawn lieber im jahr 2020 ...oder später verfilmt.

    Gut ich muss zugeben der anfang ist nicht schlecht...aber als spawn in der hölle landet...kann man den Film nicht mehr ernst nehmen.

    Wirklich schade.... mal schauen wie Spiderman und Hulk wird...

  • PUHHHHHH

    Am 10. Januar 2006 von PzEIKO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber hallo-die dvd isch ja voll die verarschig

  • spawn accessible a tous...

    Am 16. Dezember 2004 von Dark Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bon le commentaire d avant est totalement juste: le réalisateur(on ne sais tjs pas pkoi) a decidé de faire de spawn un film accessible a tous...c est fade,mal joué mais bon,on se fera tjs plaisir en regardant un spawn en vrai!!!lol! fanatiques du comic s abstenir,c est clair:on ne suis pas le pètage de plombs de spawn,ses tourments et sa violence (le comic est très gore quand même)il manque un tas de trucs donc bcp + de sang et de gore et de tourments...

  • Sapwn...le film....

    Am 08. Dezember 2004 von Saurébius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour ceux qui aime les mauvaises adaptations, radoucient à mort et n'ayant un rapport avec l'original que le nom, ce titre leurs plairas.... Pour ceux qui aime l'univere Comix de Spawn: s'abstenir.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.