vergriffen

The prophet's game (2000)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Ein pensionierter Polizist (Dannis Hopper) stösst auf die Fährte eines hochintelligenten Mörders, der nach einem ähnlichen Schema operiert wie jener Serienkiller, dessen Opfer vor 30 Jahren seine Tochter wurde. Durch poetisch-verstiegene Rätselfragen nach Prominenten gibt der selbst ernannte "Prophet" im Rahmen eines Internet-Ratespiels versteckte Hinweise auf seine jeweils nächste Bluttat. Mithilfe eines College-Studenten, der selbst am "Prophetenspiel" teilnimmt, und einer Polizistin, die bald in die Fänge des Monsters gerät, versucht der mit einem schweren psychischen Trauma behaftete Ex-Detective dem Mörder das Handwerk zu legen

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur David Worth
Schauspieler Dennis Hopper, Stephanie Zimbalist, Robert Yocum, Joe Penny, Greg Lauren
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.09.2010
Ton Englisch
Produktionsjahr 2000
Originaltitel The Prophet's Game
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.