Fr. 29.90

Spirit Of Eden (LP + DVD)

Vinyl + DVD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Talk Talk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + DVD
Erschienen 13.04.2012
 

Tracks

1.
The Rainbow
8:02
2.
Eden
7:39
3.
Desire
7:17
4.
Inheritance
5:24
5.
I Believe In You
6:16
6.
Wealth
6:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • toller sound

    Am 01. Juni 2012 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seiner zeit weit voraus diese musik. die aufnahmequalität ist fantastisch...man hat das gefühl die instrumente berühren zu können...selten werden cd so toll aufgenommen.
    und überhaupt talk talk mittlerweile eine kultband....schade das mark hollis nichts mehr produziert...hat nur eine soloplatte gemacht....dabei ist er so ein toller musiker.....

  • einzigartig

    Am 22. Dezember 2011 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stille und pausen als teil der musik ist einfach genial. viel mehr gibts hier nicht zu sagen.

  • Ohne Worte

    Am 09. April 2010 von FeelX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album in Worte zu fassen ist nicht möglich...unfassbarer trip zwischen Melancholie, Trauer, göttlicher Harmonien, unheimlich kreativer Arrangements und eine der fantastischsten Stimmen überhaupt..

  • Zeitlos

    Am 09. Januar 2009 von MARCO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Juwel einer Platte. Mark Hollis in seiner zweifelsfrei besten musikalischer Phase. Ist und bleibt ein Klassiker der 80er Jahre.

  • Wow!

    Am 22. Mai 2007 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Teil recht schwere Kost, die uns Talk Talk hier servieren! Aber leicht verdaulich war ihre Musik noch nie, unglaublich geniale Stimme, super fantasievoller Sound, einfach ganz sensationell, dass es sowas gibt! Volle Punktzahl... und noch mehr!

  • Unglaublich!

    Am 08. November 2006 von Living Wreck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Talk Talks stimmungsgeladenes Meisterwerk von unglaublicher Schönheit und Melancholie! Eine der besten Scheiben EVER!

  • Meisterwerk

    Am 02. November 2006 von Steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei wealth verdrücke ich mir immer wieder die Tränen. Ein Meisterwerk. ein wahrhaftiges Meisterwerk.

  • kongenial

    Am 22. August 2005 von r.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt wo es wieder herbst wird und desöfteren regnet ist diese platte der perfekte soundtrack! langsam, melancholisch und wunderschön!
    auch die band savoy grand auschecken! wenn ich richtig informiert bin spielt da einer von talk talk mit!

  • aqs

    Am 10. Dezember 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Ideen, stimmige Musik.

  • Lebensbegleitend

    Am 22. Oktober 2003 von chucky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle 10 Jahre oder so kommt in der Musikszene was vorbei, was nicht sehr viel beachtet wird aber persönlich denkt man : 'hmm...ist mehr als nur "gut", und ich denke das ich dieser Scheibe auch in 10 Jahren hören werde'. Manchmal hat man nur aus "zeitgeistlichen Angst" sich nicht festlegen wollen, ob es wirklich so genial ist wie man zur der Zeit denkt. 15 Jahre später, aber hunderte mal durchgespielt, und dieser Musik ist für mich immer noch genau das was es am Anfang war: Bausteine der Seele in allen erdenklichen Farben. Brilliant.

  • 80er?

    Am 10. April 2003 von der freche kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder, der sagt, 80er-jahre-musik gehöre allesamt auf den müll, der kennt eben nur modern talking und nicht bands wie talk talk... dieses album, das wohl den hörern dieser zeit reingekommen sein muss, wie der breiten masse vor einigen jahren radiohead's kid a, ist ein wunderbares werk, das immer wieder schön zu hören ist (wie kid a übrigens auch...)

  • wünderschöne

    Am 07. März 2003 von grm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klangwelten!

  • Ein Musikjuwel

    Am 21. April 2002 von othi@bluewin.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einzigartige Musik. Ein Lichtblick seiner Zeit- ein Lichtblick auch heute noch...

  • Etwas vom feinsten!

    Am 08. Juni 2001 von alerto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich schöne Arrangements. Auch diese Scheibe gehört in den Olymp der Musik.

  • ruewid@bluewin.ch

    Am 01. Februar 2001 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sagenhaftes Stück Musik, die erste Trip Hop Platte, wenn man so will.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.