vergriffen

Risiko (2000)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er das College abgebrochen hat, will sich Seth bei seinem Vater Respekt verschaffen. Er heuert bei einer Börsenkanzlei an, die allerdings Phantomaktien verhökert. Seth beginnt ein Affäre mit Sekretärin Abby, die vom FBI angezapft wird. Sein Gewissen regt sich, als er einen kleinen Investor um seine Ersparnisse bringt.

Produktdetails

Regisseur Ben Younger
Schauspieler Giovanni Ribisi, Vin Diesel, Ben Affleck, Nia Long, Nicky Katt, Scott Caan
Label Kinowelt
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.0), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.0), Englisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch
Extras Outtakes, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Zusatzinformationen
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2000
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wall Street

    Am 15. März 2011 von Broker geschrieben.

    Ich würde sagen der Film ist vorallem für das jünger Publikum ansprechender als Wallstreet von Oliver Stone.
    Wirklich ein guter plott mit einer guten Auflösung. Seriös gespielt von allen. Deshalb kriegt er von mir ein

  • Ein wirklich toller Film

    Am 19. Februar 2010 von Sera geschrieben.

    ähnliche Story wie Wallstreet, Schauspieler gut! Kaufen!

  • ggeil

    Am 13. Mai 2002 von KriTiKatOr geschrieben.

    dieser film ist echt spannend...bis zum schluss. der schluss ist ein bisschen kurz und unspektakulär!
    am ende des films, weiss zumindest jeder ohne geld, wie an welches zu kommen ist.
    K A U F E N

  • cool

    Am 29. April 2002 von bligg geschrieben.

    da esch de film schlächthin...alli wo chli en ahnig vom schafe ond gäld verdiene händ sölled sech de film mol aluege....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.