Beschreibung

Mehr lesen

Billy Chapel ist eine lebende Baseball-Legende, doch mit 40 Jahren ist er beinahe am Ende seiner Karriere angelangt. Sein Verein muss absteigen und wird verkauft und vor dem letzten Spiel der Saison verlässt ihn auch noch seine Freundin, die nicht mehr hinter dem Sport zurückstehen will. Er hat jetzt nur noch eine Chance zu zeigen, was er auf dem Kasten hat, und auch das Herz der Frau, die er seit vier Jahren liebt, zu gewinnen.

Produktdetails

Regisseur Sam Raimi
Schauspieler Kevin Costner, John C. Reilly, Kelly Preston, Brian Cox, Jena Malone
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Romantik
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Tschechisch
Extras Making of, Filmografien, Entfallene Szenen, DVD-ROM, Weblinks, Biografien, Kino-Trailer, Produktionsnotizen, Spiel
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel For love of the game
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 01. März 2009 von Dennis geschrieben.

    Eine absolute Glanzleistung von Costner! Nach JFK für mich der 2.beste Costner-Film!Gutes Gemisch zwischen Sport und Romantik, hier sieht man einmal wieder wie wichtig die Kleinigkeiten im Leben sind.

  • Toll

    Am 25. Dezember 2006 von Florida geschrieben.

    Ein Film für alle die ihren Sport lieben und leben! Tolle Geschichte mit einem Kevin Costner in absoluter höchstform.
    Für alle die mit Sport nichts am Hut haben vermutlich nur kitschig!!

  • Toller Streifen!

    Am 10. Juni 2003 von neo geschrieben.

    Hut ab! Kevin Costner in höchst Form.

  • Perfekt!

    Am 20. März 2002 von Topo Jay geschrieben.

    Wer Baseball liebt muss diesen Film lieben! Muss aber zugeben, für nicht insider nicht ganz so einfach zu verstehen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.