vergriffen

Big Daddy

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Adam Sandler spielt Sonny, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin allerdings überhaupt nicht anfreunden. So braucht Sonny einen überzeugenden Beweis seiner Seriosität. Der rettende Zufall ist fünf und heisst Julian. Kurzerhand adoptiert Sonny den Kleinen. Und ab sofort ist Chaos angesagt: denn der süsse Kleine macht den ganzen Tag nichts anderes als Krach, Dreck und Ärger. Schlafentzug, Kindergebrüll und nasses Bettzeug werden zum Mittelpunkt in Sonnys Leben. Aber typisch: Sonny bekommt mit seinen unkonventionellen Erziehungsmethoden irgendwie alle Probleme in den Griff. Unverschämt komisch und unglaublich erfolgreich!

Produktdetails

Regisseur Dennis Dugan
Schauspieler Adam Sandler, Rob Schneider, Joey Lauren Adams, Jon Stewart, Cole Sprouse, Dylan Sprouse, Leslie Mann
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Making of, Filmografien, Musikvideos, Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einsame Spitze.

    Am 27. September 2012 von xoperio geschrieben.

    Bester Film. Toller Film. Einfach Weltklasse.

  • Megalustig

    Am 22. September 2012 von Dean geschrieben.

  • sprouses

    Am 21. April 2011 von Leonie geschrieben.

    ich liebe diesen film !!
    vorallem weil Julian von zwei schauspieler gespielt wurde nämlich Cole und Dylan Sprouse. Sie nahmen die Rolle zu zweit, weil einer alleine zuviel text hatte.
    wenn ihr sie gut auseinander kennt ( wie ich :D ) merkt ihr wer was spielt süss <3 :D

  • Oh Graus

    Am 06. August 2009 von Durant geschrieben.

    Dieses dümmliche Filmchen lief unlängst im TV. Von gutem Humor kann bei diesem Schund nicht die Rede sein. Peinlichkeiten am Laufmeter und hirnloser Slapstick. Sandler war, ist und wird es immer sein.....ein Möchtegern-Comedian. Das hat er auch hier wieder mal treffend bewiesen!

  • Absolut empfehlenswert!

    Am 04. Dezember 2004 von Santa_Cruz geschrieben.

    Dieser Film meiner Meinung nach der beste Adam Sandler Film!

    Der Film steckt voller kleiner Details die vielleicht erst beim 2ten Mal entdeckt werden! Ausserdem brilliert neben Sandler der Kleine!! Wie er ihn auf die Palme bringt und dabei immer noch so unschuldig und lieb ausschaut! Göttlich! Zu erwähnen ist noch Rob Schneider, Freund von Sandler hat auch hier eine witzige Nebenrolle!=)

    Pflichtkauf!

  • Endlich!

    Am 14. Juli 2003 von Alison geschrieben.

    Endlich ein Film mit Adam Sandler der wirklich überzeugt! Ich war positiv überrascht, kann ich nur weiterempfehlen!

  • Big Daddy

    Am 27. Oktober 2002 von Mama geschrieben.

    Dä Film isch eifach super! Er zeigt d Schwierigkeite mit Herz!

  • Big Daddy

    Am 26. Oktober 2002 von Evelyne geschrieben.

    Wirklich ein genialer Film! Voller Witz und Gags aber auch voll mit Herz!Wirklich sehenswert!Kompliment!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.