Fr. 27.50

Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht (1989) (Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zach Hutton (John Ritter) ist ein Frauenheld, Alkoholiker und Autor. Sein Leben droht nach und nach Berg ab zu gehen. Er liebt noch immer seine Ex-Frau, eine Schreibblockade hält ihn davon ab seinen neusten Roman zu beenden und zusätzlich kommt er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt.
Die bekannteste Szene des Films ist der sogenannte Tanz der Leuchtkondome, bei dem vor einem schwarzen Hintergrund (dunkles Schlafzimmer) die Schauspieler John Ritter und Bryan Genesse agieren, die lediglich durch phosphoreszierende Kondome auf ihren Erektionen zu erkennen sind.

Produktdetails

Regisseur Blake Edwards
Schauspieler Chelsea Field, Vincent Gardenia, John Ritter, Julianne Phillips
Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Edition Mediabook
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Skin deep
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Lustige Story

    Am 22. Oktober 2005 von Darlene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich können AUCH FRAUEN diesen Humor verstehen. Warum sonst hätte ich wohl diesen Film schon ewig lange auf Video ! ! ! ? ? ? ! ! !
    Am Ende trifft er ja auch schließlich seine Entscheidung ! ! !
    Übrigens werde ich mir diesen Film, wenn es ihn in deutscher Sprache gibt, auch zulegen.

  • Star Wars???

    Am 28. Januar 2004 von 8-Ball geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da bleibt kein Auge trocken. Genialer Humor und einzigartige Situationskomik. Szenen aus dem Leben. (Da wird sich mancher Mann wiedererkennen) Für mich die beste Komödie aller Zeiten. ACHTUNG, diesen Film nie zusammen mit Frauen ansehen!! Die können diese Art von Humor nicht verstehen.

  • Grandios

    Am 17. Januar 2004 von Mäx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so gelacht. Neben Harry und Sally aber auch die Komödie mit tieferem Sinn. Will man die Psyche des Manns verstehen, muss man diesen Film reinziehen. Kein Wunder wird er verschiedentlich von diversen Frauen, die die Wahrheit nicht ertragen, massiv verunglimpft. Wann gibt es ihn endlich mehrsprachig??

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.