Fr. 17.90 Fr. 23.90

Relic - Dunkles Vermächtnis (2020)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als die ältere, verwitwete Edna auf unerklärliche Weise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay und Enkelin Sam in das abgelegene Landhaus, um nach ihr zu suchen. Doch das einzige was sie in ihrer Abwesenheit vorfinden, sind um das Haus verstreute Hinweise auf ihre zunehmende Demenz. Als Edna plötzlich auf ebenso mysteriöserweise zurückkehrt, wie sie verschwunden war, stellt Kay mehr und mehr Fest, dass ihre Mutter nicht mehr dieselbe ist. Ednas Verhalten wird zunehmend rätselhafter. Kay und Sam beginnen zu begreifen, dass etwas Böses Macht über Edna und das alte Haus ergriffen hat.

Produktdetails

Regisseur Natalie Erika James
Schauspieler Bella Heathcote, Emily Mortimer, Robyn Nevin, Jeremy Stanford, Chris Bunton, Christina O'Neill
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, B-Roll
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Relic
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gruselig, spannend & unterhaltsam von A bis Z

    Am 03. Januar 2021 von GameMoviePortal Filmkritken geschrieben.

    RELIC baut eine ungemein düstere, sehr spannende und geheimnisvolle Atmosphäre auf und ist von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam, mysteriös und fesselnd.

    Bild- und Tonqualität überzeugt und auch die Filmmusik von Brian Reitzell sorgt für eine bedrohliche und düstere Stimmung (in Kombination mit den Soundgeräuschen).

    Besonders die zweite Filmhälfte wird immer drückender und klaustrophobischer, sodass man gerne auch an das Videospiel RESIDENT EVIL 7 erinnert wird.

    Allerdings gibt es gegen Ende offene Fragen und Unklarheiten, die ich hier jedoch nicht spoilern möchte.

    Alles in allem kann ich den Film jedem Grusel- und Haunted-House-Fan wärmstens empfehlen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.