Fr. 30.90

Sweet Sixteen (1983) (Platinum Cult Edition, Limited Edition, Remastered, Uncut, 2 Blu-rays + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Melissa lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Zusammen mit ihrem Freund macht sie einen nächtlichen Ausflug auf einen entlegenen Indianerfriedhof. Der klare Mond lässt unheimliche Schatten zwischen den Büschen und Bäumen erkennen... Als am nächsten Morgen die zerstückelte Leiche des jungen Mannes gefunden wird, fällt der Verdacht auf zwei Indianer. Sie werden daraufhin die Opfer einer brutalen Lynch-Justiz - doch die Morde gehen weiter. Alle Opfer werden mit überdimensionalen Messern abgeschlachtet wie Vieh. Hat Melissa etwas mit den schrecklichen Morden zu tun? Doch da ist noch ihre Freundin Tricia, die Melissa liebt, wie ihre eigene Schwester und der cholerische Vater, der seine Tochter vor "schlechten Einflüssen" schützen will. Der Sheriff ist ratlos, doch er hat schon bald den Schlüssel zur Aufklärung der grässlichen Mordserie gefunden. Die Uhr läuft ab: Ein weiteres schreckliches Blutbad kann er nicht verhindern...es geschieht an dem Tag, an dem Melissa 16 Jahre wird.

Limitiert auf 1'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Jim Sotos
Schauspieler Bo Hopkins, Susan Strasberg, Patrick Macnee, Aleisa Shirley, Dana Kimmell, Don Stroud, Don Shanks, Steve Antin
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays + 1 DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2020
Edition Limited Edition, Remastered, Uncut, Platinum Cult Edition
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Sweet 16
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.