Beschreibung

Mehr lesen

Eine junge Frau begeht scheinbar gemeinsam mit einem Geschäftsmann Selbstmord. Doch ihre Schwester Alison traut dem nicht und vermutet vielmehr einen grausamen Mord. Eine Telefonnummer ist die einzige heisse Spur, die sie in Lilys Bar führt, in der sie sich als Girl engagieren lässt. Schnell wird Lilys Lover Rockford, ein skrupelloser Unternehmer, scharf auf sie. Die Journalisten Claire werkelt indes an einem Report über die Rockford-Familie und vermutet, dass diese etwas mit dem Tod an Alisons Schwester zu tun hat. Doch durch ihre Recherchen gerät sie in Gefahr und findet selbst den Tod. Ihr Mann Richard, seinerseits Polizeiinspektor, sieht rot. Bis heute vertrat er das Gesetz, doch jetzt wird er zum gnadenlosen Jäger!

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Godfrey Ho, Chin Ming, Tommy Lee (Mötley Crüe, Methods Of Mayhem)
Schauspieler Richard Harrison, Hsiao-Fen Lu, Don Wong, Yasuaki Kurata, Barbara Yuen, Claire Angela
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover E
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.33:1, 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Zhi zun shen tou (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.