Fr. 15.90

Völlig von der Wolle 2 - Schwein gehabt (2019)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Kuddelmuddel": In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes Getier friedlich miteinander. Die Idylle endet jäh, als zwei von einem anderen Wolfsrudel gejagte Tiere eintreffen: die Polarfüchsin Simone und ihr Schützling Josie, ein junges Schafsmädchen. Greys übel gesinnte Artgenossen verlangen von dem friedfertigen, aber schlagkräftigen Wolf, die Fleischfresser wieder andere Tiere erbeuten zu lassen - wie es die Natur nun mal vorsehe. Nun gilt es für die Dörfler, den Ort zu befestigen und sich gegen den Angriff der dunklen Wölfe zu wappnen.

Produktdetails

Regisseur Vladimir Nikolaev
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Russisch
Extras Musikvideos, Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Volki i ovtsy. Khod sviney (Russisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.