Beschreibung

Mehr lesen

Der heldenhafte Kämpfer Wu Sung hat, um seinen Bruder zu rächen, dessen untreue Frau und deren Geliebten getötet. Doch auch wenn es um Wiedergutmachung für den Tod seines Bruders ging, besteht er darauf, für diese Verbrechen zu büssen. Freiwillig begibt er sich in die Arme der Machthaber und lässt sich verhaften. Im Gefangenenlager hört er dunkle Geschichten über Folter und Qualen. Sein sagenhafter Ruf und sein ehrliches Wesen helfen ihm schliesslich weiter. Im nahe gelegenen Dorf soll er seine überragenden Kampffähigkeiten gegen eine brutale Gangsterbande und deren unbesiegbaren Anführer einsetzen und die Menschen befreien. Gern erklärt er sich bereit, die Schurken zu verjagen, die mit eiserner Hand die Kaufleute und Bewohner hinterlistig terrorisieren. In der Hoffnung, Gutes zu tun, gerät er jedoch in eine blutige Intrige, die sich im Handumdrehen extrem zuspitzt.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Chang Cheh
Schauspieler Ti Lung, Chiang Nan, Tien Ching, Chu Mu, Yue Fung
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C, Shaw Brothers Uncut Classics
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 1.0), Mandarin (DTS HD Master Audio 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Kuai huo lin (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.