Fr. 39.90

Tadmor (2016)

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · DVD

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Gruppe libanesischer Männer bricht das Schweigen über ihre langjährige Haft im berühmt-berüchtigten syrischen Gefängnis in Tadmor (Palmyra). Worte allein genügen nicht, um die Leugnung der Geschehnisse durch die syrische Regierung und ihre Alliierten zu widerlegen. Sie lassen diese Torturen ein weiteres Mal aufleben und inszenieren, als Gefangene und Wärter, das "Königreich des Wahnsinns und des Todes".
Ein vielschichtiger und sensibler Film all denen gewidmet, die überlebt haben und denen, die noch immer gefangen gehalten werden.

Produktdetails

Regisseur Lokman Slim, Monika Borgmann
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Ton Original mit Untertiteln
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Tadmor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.