vergriffen

Irgendwann in Mexico (2003) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

El Mariachi hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in den der Präsident von Mexiko, ein kompromissloser Drogenbaron und ein korrupter General verwickelt sind. El Mariachi hat seine eigenen Gründe dafür, warum er den Auftrag annimmt: Er will Rache. Und so schart er seine zwei einzigen Freunde um sich und zieht in eine Schlacht, in der nur der überleben wird, der an die Liebe, die Freiheit und ein aufrechtes Mexiko glaubt.

Produktdetails

Regisseur Robert Rodriguez
Schauspieler Johnny Depp, Antonio Banderas, Salma Hayek, Mickey Rourke, Eva Mendes, Enrique Iglesias
 
Genre Action
Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.12.2013
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • salma hayek

    Am 21. September 2019 von jesse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    and antonio banderas 2 great artists. luvin' it. very hot and crazy movie. action movie. if you don't like don't watch. simple dude.

  • johnny

    Am 21. September 2019 von maya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    depp and antonio banderas 2 reasons 2 watch that.

  • Oh Gott

    Am 24. März 2010 von Grotten Schlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer das gut findet...

    ... findet auch transmorphers gut

  • mexiko

    Am 14. März 2009 von boo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig

  • mexicano

    Am 23. November 2007 von trafficante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film! einfach genial!
    an alle die ihn schlecht finden! te la meto por el culo que no te puedes ni lebantar!

  • Action pur

    Am 24. Juni 2007 von Film Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eintraumduo Johnny Deep und Antonio Banderas das ist einfach ein genialer Film

  • LoL

    Am 11. August 2006 von El Maiachi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also erstmal die die da sagen der film sei schlecht von der handlung und so schaut erstmal die 2 vorgenger bevor ihr was sagt !!!!!!

    ich finde alle 3 einfach nur super

  • standard Kost

    Am 16. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entäuschender Abschluss einer klasse Trilogie.Trotz prominenter Besetzung hat der Film nur standard Kost zu bieten.Gute Action und Musik,solide Story,überzeugende Dialoge und schöne Kulisse und Kostüme.

  • wow

    Am 19. April 2006 von pixeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon alleine die 10 min küchenschule lohnt den kauf ... und auch der rest ist zünftig gepfeffert !

  • mieser gehts kaum

    Am 09. April 2006 von salma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für diese fülle an talentierten und bewährten schauspielern biete dieser film wirklich zu wenig an qualität. storymässig unterste schublade.
    sogar salma macht die vielen mängel nicht wet.

    fazit: bedenklich schlecht

  • schade

    Am 06. Januar 2006 von pablo ramos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die schauspieler liessen gutes erhoffen doch herrjeeemineee! was für ein schrottfilm. kommt in keinster art und weise an mariachi und schon gar nicht an desperado heran. da hätte man was drausmachen können.

  • fast hammer...

    Am 08. August 2005 von hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film in der ungekürzten fassung ist der absolute hammer. aber leider handelt es sich hierbei wieder einmal um eine zensierte version, die einen teil der schlussszene einfach überspringt und so den film total unlogisch enden lässt.

    habe mich tödlich aufgeregt! der director's cut verdient durchaus note "sehr gut" aber dieser hier leider nicht!

  • genial

    Am 24. Juli 2005 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch eifach de hammer. nur was mich mega ufregt isch, dass sie em jhonny depp d auge uspore und ich ha de film doch nur weg sine schöne auge welle luege und nachher han ich eifach nüm sini schöne auge gseh...echt schad ...
    ;)

  • Actionreich...

    Am 26. Mai 2005 von Johnny Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist nicht der Hit, die Schauspieler schon... Ausserdem handelt es sich hier um einen actiongeballten Film! Meine Meinung: Durchaus ein guter Film.

  • BloodyDAVE

    Am 21. April 2005 von DAVE Maurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also der Film ist echt gut, spannende Ballereien, gute Musik... fast so gut wie der Vorgänger Desperado !

  • geniali schauspiler, miesä film

    Am 31. Januar 2005 von zzzzzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ä bullsh....t !!!!!!!!!!!!!!!!

  • FETT!!!!

    Am 24. Oktober 2004 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist absolut geil!Diese Ideen kann ja nur Robert Rodriguez haben!Desperado,finde ich ein bisschen besser aber Irgendwann in mexico ist auch super!

  • Genau!

    Am 07. Oktober 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Delbecko, Du siehst das genau richtig! Schliesse mich 100%ig Deiner Meinung an! Wirklich enttäuschender Film. Kein Vergleich zu El Mariachi oder Desperado....

  • Abwarten

    Am 16. September 2004 von Der mit dem Briefträger tanzt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nächsten frühling kommt rodriguez comic adaption "sin city" in dem kinos ... wuaaa

  • Super

    Am 17. Juli 2004 von Gladiator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach, ist das der beste Teil der Trillgie. Die Story ist zwar ein wenig verwirend, doch immer noch sehr spannend. Der Film ist nicht nur Geballere sondern kann auch mit schöner Musik und zwei schönen Damen auftrumpfen.

  • Na ja

    Am 21. Juni 2004 von CS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach sicher der schlechteste Teil der Trilogie. Vieles wirkt kitschig, der Film möchte cooler sein als er ist.
    Die Schauspieler sind nicht schlecht. Die Musik gefällt auch.

  • Krachbum

    Am 31. Mai 2004 von Dschony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story eher beigefüge. Der Film gefällt dank dem hilfsbereiten Jhonny Depp in der Rolle als ehrenwerter F.B.I.-Gauner.

  • ACTION ACTION!!!

    Am 27. April 2004 von Byrschtli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer uf action stad, mues de luege! banderas und depp i topform! heisse streife!

  • Meeeensch!

    Am 20. April 2004 von LaLina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als Enrique-Groupie sött mi ja scho schäme, dass i de Film im Cinema verpasst han, aber ehrlich xeit ischs mer zblöd, 45.- für en DVD mit so schlechte Kritike z zahle. Usserdem het er ja eh nur e miniminirolle. Wird schono öpper finde, wonen cha uslehne...

  • Enttäuschung

    Am 15. April 2004 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin von diesem Film sehr enttäuscht! Der wohl einzige schlechte Johnny Depp Film den es gibt! Konnte es zuerst auch nicht fassen, aber der Film ist einfach nur schlecht.....wirklich..... von der Handlung, zur Idee ist alles nur Schwachsinn........ Übel !!!!!!

  • pure enttäuschung

    Am 14. April 2004 von delbecko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mochte desperado sehr und johnny depp zählt für mich zweifelsfrei zu den talentiertesten schauspielern seiner generation. auch die restliche schauspielerriege mit dafoe, banderas und hayek liessen mich grossartiges hoffen. herausgekommen ist nun einer der schlechtesten filme der letzten jahre.
    es tut mir leid herr rodriguez, aber dieser verfügt über keine handlung, banderas bleibt ungemein blass und auch die actionszenen finde ich erbärmlich ! einzig die ansatzweise interessante figur von depp vermag ein bisschen zu überzeugen. dies wiederum wird durch die präsenz von iglesias zu nichte gemacht. einfach nur grausam diese stück film-den-die-welt-nicht-braucht.
    eine der grössten enttäuschungen !

  • Erwartungen nicht erfüllt

    Am 13. April 2004 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Vorgeschichte mit El Mariachi, Desperado. Eine Besetzung die besser beinahe nicht sein könnte. Das lässt die Erwartungen in die Höhe steigen. Und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. OK, die Einfälle sind ganz nett aber unter dem Strich zuwenig. Leider, leider ziemlich dünn...

  • ---------- Cool-------------

    Am 04. April 2004 von E-MAC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schauspieler sind top, die Story ist besser als beim Vorgänger, die Bilder sind professioneller, ... ein super Actionfilm!

    Highlight: Johnny "the man with no eyes" Depp auf BLINDEM Rachfeldzug!

  • once upon

    Am 04. April 2004 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depp nocks it out of the park....ahhhhhh

  • schnell vergessen

    Am 03. April 2004 von el mariachino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab gerade den film angeschaut. fehlkauf des jahres! so ein unispirierter film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. sämtliche action hat man schon bei mariachi und desperado besser gesehen. wem desperado gefäält, sollte hiervon die finger lassen.

  • peinlich ist noch human!!

    Am 30. März 2004 von fibe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Robert Rodriguez schlechtester Film!!
    Schliess mich der Meinung von DYLAN
    an!!

  • Peinlich

    Am 29. März 2004 von Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese "Fortsetzung" ist einfach nur peinlich. Dünner Plott, der zeitweise gar keinen Sinn ergibt, Salma Hayek in 3 kurzen Rückschauen und ein Banderas, der völlig verblasst über die Leinwand flimmert. Einziges Highlight: Johnny Depp als cooler CIA Agent. Man wundert sich nicht, dass der Film 3 mal neu geschnitten wurde und sich das Filmstudio 3 mal weigerte, die Arbeit von Robert Rodriguez anzunehmen.

  • top

    Am 23. März 2004 von Sue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mit em Antonio Banderas, em Johnny Depp UND EM ENRIQUE IGLESIAS!!!
    geil

  • H-A-M-M-E-R !!!!!!!!!!

    Am 10. März 2004 von Ich Selbst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jo mehr als Hammer kann ich dazu net sagen !!!! obwohl Desperado ein kleinwenig besser ist bin ich total begeistert von diesem film !!!!!!!!!!!!!

  • Gold

    Am 09. März 2004 von örni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    goldig isch er nid grad, dä film; aber d'schiibe mues es wohrschinlech si - für dä priis!!! aber ig cha warte! el mari
    achi & desperado zäme gits au scho fasch gratis (10 euro!!)

  • scho bitz en z- film

    Am 24. Februar 2004 von donnie montana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...naja...aso ja....nöd so geil......eher en z-movie

  • toll, aber...

    Am 22. Februar 2004 von don.mar1o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find das än ganz genialä film, molmol!! aber wieso choschtät dä denn 45 stutz?? gits do no was wo dä kaufreiz chli würd staigärä? hmm... making-of, poster, doppel-cd... irgändwas hald...

  • klasse film

    Am 14. Februar 2004 von Mister x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist echt cool.

  • Action-Perle

    Am 30. Januar 2004 von Filminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl auch ich der Meinung bin, dass Desperado besser war, finde ich auch diesen Film in Sachen Action einfach das Beste was es gibt. Antonio Banderas ist perfekt prädestiniert für diese Rolle. Und der Soundtrack war sowieso genial.

  • desperado ist besser

    Am 20. Januar 2004 von ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mich scho ein wenig enttäuscht dieser film. mariachi hat mir auch nicht so gefallen, dafür desperado umso besser.
    bei irgendwann in mexico ist eigentlich wirklich nur johnny depp sehenswert. chinga tu madre

  • Naja,naja

    Am 20. Januar 2004 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mich dünkt es, als ob Robert Rodriguez, wenn er mehr Geld zur Verfügung hat, immer schlechtere Filme dreht..."El Mariachi" hat mich begeistert, aber "Desperado" und "Once Upon A Time In Mexico"??? Schade eigentlich...

  • Nöd schlecht

    Am 03. Januar 2004 von Neo Cortex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also da würd i jetzt nöd sägä. Es isch scho e gueti Fortsetzig, i finds aber schade, dass d'Salma Hayek nöd meh spielt. Meh gseht sie glaub nur 1-2 Mal. Uf jedefall häts wieder viel Action, harti Ballerei, Kitsch und chli en blöde Schluss (isch gschmacksach).

  • naja....

    Am 03. Januar 2004 von shya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ganz ehrlich hetti meh erwartet vo däm film, er isch ganz okay zum eimol gugge aber mehmals würi dä nid luege. dä johnny depp isch eigetli s'einzig wofür sich dä film lohnt. chaufed eu lieber DESPERADO, isch viel besser als die vortsetzig!

  • En klassiker

    Am 05. Juni 2005 von klassiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja die ganz Triologie isch eifach es MUSS für alli Film-fans!!!!!

  • C'era una volta in Messico

    Am 19. April 2004 von Pelo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grandissimo e ironico!!
    ...Robert Rodriguez è il nuovo Sergio Leone!
    Ottima anche la colonna sonora.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.