vergriffen

War-Fighter Box (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Box beinhaltet folgende Titel:

War Fighter 1:
Leutnant Doronin (Anatoli Pashinin) wird meiner seiner Truppe an einem schmalen Bergpass stationiert, der ein Kontenpunkt für alle Strassen der Region ist. Ihre Aufgabe ist es den Bergpass vor Aufständischen zu verteidigen und diese nicht passieren zu lassen. Was auf den ersten Blick wie eine vermeintliche leichte Aufgabe aussieht, entpuppt sich schnell als das genaue Gegenteil. Doronin und seine knapp 200 Soldaten sehen sich bald einer Streitmacht von 2000 Tschetschenen gegenüber. Die Bewachung des Bergpasses wird zu einem Kampf ums nackte Überleben.

War Fighter 2:
Eine russische Fallschirmjägereinheit von 92 Mann wird auf einer Anhöhe zur Grenze von Datestan abgesetzt. Die Anhöhe ist aus militärischer Sicht strategisch sehr wichtig und deshalb sollen die Männer sie um jeden Preis verteidigen. Dann allerdings rückt eine Rebellenarmee von 2.000 Mann Stärke an, um ins Krisengebiet vorzudringen. Die Fallschirmjäger werden rasch dezimiert, doch das schlimmste ist: Mit Verstärkung ist nicht zu rechnen...

Chechenia Warrior 1:
Mitte der 90er streiten russische Truppen und tschetschenische Partisanenverbände erbittert um die Kontrolle der tschetschenischen Hauptstadt Grosny. Besonders heftig gestalten sich die Kampfhandlungen rund um das Gesundheitszentrum in der Innenstadt, wo versprengte Reste einer russischen Panzereinheit auf eine unter dem grünen Banner des Propheten international bunt zusammengewürfelte, zu jeder Sauerei wild entschlossene Guerillatruppe prallt. In den folgenden Wirren wachsen die Russen über sich hinaus.

Chechenia Warrior 2:
John und Margaret, ein Paar aus England auf Besuch bei einem Filmfestival, gerät in die Hände einer tschetschenischen Moslemmiliz. In Gefangenschaft müssen sie Misshandlungen erdulden und Greuel beobachten, doch noch schlimmer ergeht es russischen Soldaten wie dem jungen Ivan. Schliesslich werden John und Ivan im Zuge eines Austausches freigelassen, doch für die Freilassung von Margaret verlangt der Warlord eine astronomische Summe. Als er diese nicht aufzubringen vermag, schreiten der Engländer und Ivan zur gewaltsamen Befreiung.

Produktdetails

Schauspieler Vyacheslav Razbegayev, Anatoli Pashinin, Igor Lifanow, Anatolij Kotenew, Michail Poretschenkow
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Action
Kriegsfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 35min
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.