vergriffen

Heroes - Staffel 2 (Steelbook, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der zweiten Staffel der Erfolgsserie "Heroes" geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter!
Auf vier DVDs müssen Professor Suresh, die Cheerleaderin Claire Bennet, der Zeitreisende Hiro und die anderen Helden verhindern, dass ein genetisches Experiment der mysteriösen "Firma" zur globalen Katastrophe führt...

Produktdetails

Schauspieler Hayden Panettiere, Ali Larter, Adrian Pasdar, Jack Coleman, Greg Grunberg
Label Universal Pictures
 
Genre Science Fiction
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2009
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Filmdokumentation, Audiokommentar
Laufzeit 8h 20min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Heroes - Season 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super

    Am 18. Mai 2009 von domingues geschrieben.

    die serie ist der hammer! weiss auch nicht was die clowns da schreiben. in amerika immernoch erfolgreich und jetzt machen sie dann die 4. staffel.

  • wollwoll

    Am 29. März 2009 von sbe geschrieben.

    Ich finde die 2. Staffel kein bisschen schlecht. Klar ist schade, dass es nur 11 Folgen sind aber da kann man nichts machen. Das Staffelfinale der lässt für meinen Geschmack zu viele Fragen offen, aber gerade deshalb kann ich kaum erwarten die 3. Staffel zu sehen. Heroes ist meiner Meinung nach wie vor eine der besten Serien und wird hoffentlich noch einige Staffeln fortgesetzt.

  • immer diese möchtegern-alleswisser...

    Am 22. Februar 2009 von spike geschrieben.

    quatsch mit sosse, die dritte wird wieder richtig gut. hier ein zitat: "Nach der etwas enttäuschenden und durch den Autorenstreik verkürzten zweiten Staffel ist die NBC-Serie ?Heroes? im Bewusstsein vieler Fans etwas in den Hintergrund getreten. Doch zu Unrecht. Denn die dritte Staffel erweist sich bislang als ganz vorzügliche Unterhaltung, die thematisch genau dort anknüpft, wo die erste Staffel aufgehört hat." also, vergesst eure helden nicht... save the cheerleader, save the world!

  • Ando

    Am 11. Februar 2009 von Hiro Nakamuro geschrieben.

    Ambeste gisch der mal die 3. staffle....Heroez isch voll de brenner hoi. Andoooooo! ;)
    Ep 15 ;) watatäng!

  • schade

    Am 26. Januar 2009 von dreamer84 geschrieben.

    wie die meisten serien flaut jetzt extrem ab. nach einem super serien start flaut auch schon ab bis zum entäuschenden finale. 2 season ist noch unspektakulärer und die 3 season soll noch schlechter sein. schade da wird einiges verspielt

  • Na endlich!!!

    Am 15. Januar 2009 von pille geschrieben.

    Hab mich schon gefragt, wenn die 2. staffel endlich raus kommt!!!
    heroes ist die geilste serie überhaupt!!! Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für mich ist heroes immer noch top!!!

  • na ja!!!

    Am 09. Januar 2009 von Peter Petrelli geschrieben.

    im gegensatz zur ersten staffel war ja die echt ein witz. keine spannung nichts. und dan nur 11 folgen, da die autoren in den usa gestreikt haben. Schaue zur Zeit die 3. staffel und es geht weiter berg ab. Die quoten in den usa sehen auch nicht sehr rosig aus. wenn da nicht bald mal etwas passiert ist es leider vorbei mit dieser serie. wenn ihr etwas kaufen wollt von heroes dann kauf euch die erste staffel.

  • Heldenhaft

    Am 07. Januar 2009 von Cheerleader geschrieben.

    Heroes ist eh die geilste Serie überhaupt. Und dass die 2. Staffel komplett in einer Box zu einem vernünftigen Preis daherkommt, ist doppelt geil!

  • nur 11 folgen

    Am 26. Januar 2009 von Barone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    hat sicher mit dem autorenstreit vor einem jahr zu tun...

  • Die beste serie

    Am 30. September 2008 von Francesco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Ich kann es nicht erwarten das die 3 Staffel raus kommt!

  • Hammer!

    Am 01. September 2008 von Hellboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Aber 11 Folge sind eifach zwenig!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.