Fr. 19.90

Die Generallinie

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier Jahre nach 'Panzerkreuzer Potemkin' hat Sergej M. Eisenstein einen Film über die Umwandlung der sowjetischen Landwirtschaft als friedliche Revolution gedreht. Schon während des Drehs geriet Eisenstein in Konflikt mit der Partei, die inhaltliche wie konzeptionelle Änderungen forderte. Die hier enthaltene rekonstruierte Originalfassung war Eisenstein selbst nicht bekannt, da er sich zum Zeitpunkt der Kinopremiere bereits in Westeuropa aufhielt.

Produktdetails

Regisseur Sergei M. Eisenstein
Label Absolut Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2006
Ton Russisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 131 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.