Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.90

Devotional (2 DVDs)

Englisch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1:
01. Higher love
02. World in my eyes
03. WaIking in my shoes
04. Behind the wheeI
05. Stripped
06. Condemnation
07. Judas
08. Mercy in you
09. l feel you
10. Never Iet me down again
11. Rush
12. ln your room
13. PersonaI Jesus
14. Enjoy the silence
15. Fly on the windscreen
16. Everything counts

Bonus:
1. Halo
2. Policy of truth

Disc 2:
01. Walking in my shoes
02. Stripped
03. Condemnation
04. Judas
05. I feel you
06. Never let me down again
07. In your room
08. Enjoy the silence

Promotional Video:
01. I feel you
02. Walking in my shoes
03. Condemnation (Paris Mix)
04. In your room
05. One caress (US Video)
06. Condemnation (Live)

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 11.10.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Laufzeit 206 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Best tour ever!

    Am 22. September 2006 von Gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DM auf ihrem absoluten Höhepunkt (und kurz vor dem Fall), einfach nur genial!

  • mode pur tut gut

    Am 18. Februar 2005 von eaglespeedqueen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    no commennt muss man selber sehen. um es zu geniesen mein tipp das ist die richtige dvd die das blut zum kochen bringt guter sound gute show was will man mehr

  • Sex, Drugs and Depeche Mode

    Am 11. Oktober 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zweifellos war die Devotional-Tour ein künstlerisches Highlight in der Kariere von Depeche Mode. Die Folgen der Tour hingegen waren katastrophal: Dave Gahan ein Drogenwrack, Martin Gore litt unter Schlaganfälle, Andrew Fletcher wurde von Depressionen heimgesucht und bestritt den zweiten Leg der Tour schon gar nicht und Alan Wilder verliess letzendlich sogar die Band. Aber genau das macht die Faszination von Devotinal aus. All die kursierenden Geschichten aus dem Backstage-Bereich über Drogen und Sex, all die Exzesse von denen man zu hören bekam... Und trotz allem ist die Performance mal wieder Spitzenklasse... Anton Corbijns Bühendesign ist atemberaubend, die Setlist und die Live-Arrangement sind schlicht und einfach perfekt... und Dave Gahan klingt trotz aller Drogenexzesse einfach göttlich...

  • Megageil

    Am 09. Oktober 2004 von roberto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die DVD ist absolut Hammergeil.
    Ein Muss für alle DM Fans.

  • Projektionen

    Am 20. September 2004 von tommy-dm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..bei IYR bekommt man Gänsehaut. Alan drumt den Song phantastisch

  • göttlich

    Am 07. September 2004 von Oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das war die vieleicht beste Tour... wenn auch zu ihrer düstersten Zeit.
    Die 16 Tracks sind allesamt wahre Perlen...
    Nicht verpassen!

  • Endlich

    Am 02. September 2004 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich! Endlich! Endlich!

    Devotional auf DVD. Ich freue mich riesig drauf

  • Danke

    Am 01. September 2004 von Alan Wilder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte bitte ;-)

  • Ein Hoch auf den "Macher"

    Am 31. August 2004 von Tucco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielen Dank für alles, Alan!

  • Klassiker

    Am 16. August 2004 von Davy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine ihrer besten Tourneen verewigt auf DVD. Ein Muss für Musikfans!

  • TOP

    Am 10. August 2004 von tommy-dm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besonders das MTV Rockumentary. Trackliste bei uns auf der Schweizer Depeche Mode Fanseite.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.