Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

101 (2 DVDs)

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1:
01. 101 (A Film by D.A. Pennebaker, C. Hegedus, D. Dawkins)

DVD2:
01. Master And Servant
02. Pimpf
03. Behind The Wheel
04. Stranglove
05. Blasphemous Rumours
06. Stripped
07. Somebody
08. Black Celebration
09. Pleasure, Little Treasure
10. Just Can t Get Enough
11. Everything Counts
12. Never Let Me Down Again
13. Everything Counts (Music Video)

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 26.08.2005
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 218 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Finger weg

    Am 21. Dezember 2008 von George geschrieben.

    Kann mich noch gut an die damalige TV Veröffentlichung im Schweizer TV erinnern. Hab das noch auf VHS aufgezeichnet und die beiden Konzerte verglichen. Die DVD ist die reinste Demütigung und überflüssig.
    Wild verschnitten und unvollständig, dafür hat man eine zweite DVD dazugepackt die noch sinnloser ist.
    Entscheidet euch lieber für die TV Rip...und sparrt das Geld. Schade das man ein Stück Musikgeschicht dermassen verschnippelt...

  • mäsig

    Am 07. September 2004 von Oliver geschrieben.

    Leider nur eine mässige Veröffentlichung... wohl nur was für eingefleischte Fans...
    Alle andern die gerne mal ein Konzert von Depeche Mode sehen wollen, greifen viel besser zur one night in paris oder zur devotional DVD... da kriegt man wesentlich mehr.
    Oder man kauft sich das geniale 101 Doppel-Album auf CD. Da kriegt man wesentlich mehr als auf der DVD...

  • peinlich

    Am 24. November 2003 von tommy dm geschrieben.

    ..Pannebeker hat nicht alles gefilmt. So hat er die Kritik kommentiert

  • eine bittere enttäuschung

    Am 22. November 2003 von dm-fan geschrieben.

    nicht mal das ganze konzert drauf, was soll das, kein wunder, geht die musikindustrie langsam in bach runter bei falschen versprechungen

  • ...als letztes

    Am 12. November 2003 von tommy-dm geschrieben.

    sorry das "wir " ein wenig Werbung machen...aber da uns das mode (noch ) fehlt brauchen wir noch ein wenig Promo. Am 18.11 wird man uns auch erkennen*lach*

  • smile

    Am 12. November 2003 von tommy-dm geschrieben.

    ..schon gut-danke für die komplimente. Wir waren zuerst tats. bei depechemode aber dessen webmaster hat uns ein wenig an der Nase rum geführt und so entstand depeche+ . wir verlosen immer wieder Platten etc. Also stay depeched

  • Top

    Am 12. November 2003 von Raphi geschrieben.

    101 ist natürlich Spitze!!! Hey ; und die depeche -page ist genial!!! weiter so!

  • sorry!

    Am 12. November 2003 von t.t. geschrieben.

    muss mich bei tommy entschuldigen! absolut mein fehler, hab falsch gelesen. gleichzeitig kompliment. die page ist wirklich geil. kannte sie nicht. sorry. weiter so, mann. es lebe dm!

  • top + tt flop

    Am 12. November 2003 von Ultra geschrieben.

    an tommy: ich glaube *tt* kann nich unterscheiden zw. depechepunktch und depechemodepunktch..*gg*.
    die Seite ist übrigens toll.Kompliment. ZU 101 sage ich nur Kult. Schade das Alan 2003 fehlt

  • ..

    Am 12. November 2003 von tommy-dm geschrieben.

    tt..? ein wenig gereizt ? es gibt Leute die tun was und solche die motzen nur..zudem; es handelt sich da um eine andere Webpage als was DU meinst. Also cool bleiben und DM los

  • Historisches Konzert und der Film drumrum

    Am 11. November 2003 von Daniel geschrieben.

    Keine Frage, das Konzert im Pasadena Rose Bowl hat historische Bedeutung. Zum ersten Mal überhaupt gelang es in den USA einer "alternative"-Band ein "Mammutstadium" zu füllen. Und das dieses Kunsstück ausgerechnet einer Elektro-Formation gelang, ist im Rock'n'Roll-Land USA umso erstaunlicher. Bedenklich also, dass dieses historische Konzert nicht mehr in ganzer Länge auf Video existieren soll und somit auch auf dieser DVD nicht enthalten ist. Im eigentlichen 101-Kinofilm wird die Geschichte von einigen Fans erzählt die einen "be on a Depeche Mode Movie"-Contest gewonnen haben und mit dem Bus durch die USA ihren Idolen nachpilgern. Allerdings wird man hier leider mit allerlei Belanglosigkeiten aus dem Fan-Alltag konfrontiert, die wohl niemandem wirklich interessieren. Die Szenen, in der die Band zu sehen ist, sind jedoch herrlich, mal berührend, mal witzig, und man wird als Fan sicherlich für die etwas langweilige Fans-fahren-im-Bus-durch-die-USA Idee entschädigt.

  • xx

    Am 10. November 2003 von t.t. geschrieben.

    diese schweizer webpage über depeche ist der absolute schwachsinn. seit monaten kein update. verschone uns doch mit deinen tipps. 101-dvd ist übrigens geil!

  • schade

    Am 23. Oktober 2003 von Tommy-dm geschrieben.

    wieder nur 75 % vom Gig drauf. More Infos über DM:

    3mal w depeche punkt CH

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.